Sexy Social Media Star:

Sexy Social Media Star - Bonnie Strange beweist auf Instagram, dass sie nackt einfach am besten aussieht

Um mehr oder weniger erfolgreich so zu tun, als wäre ich eine absolute Expertin in Sachen Internet, soziale Medien und digitaler Lifestyle, erzähle ich meinen besten Freunden momentan total gerne,…
Sexy Social Media Star

Bonnie Strange beweist auf Instagram, dass sie nackt einfach am besten aussieht

Um mehr oder weniger erfolgreich so zu tun, als wäre ich eine absolute Expertin in Sachen Internet, soziale Medien und digitaler Lifestyle, erzähle ich meinen besten Freunden momentan total gerne, dass ich vollkommen süchtig nach Instagram Stories bin. “Ich kann gar nicht mehr damit aufhören!”, sage ich ihnen in einer peinlichen Teenie-Stimme, die alle Nachfragen sofort im Keim erstickten. Influencer sind nämlich hart mein Ding. Oder so.

In Wahrheit verbringe ich meine Abende damit, auf der Couch zu sitzen, Trash TV zu gucken und so viele Instagram Stories wie nur möglich zu skippen. Ist die Alte von schon wieder im McFit? Skip! Hängt der Typ schon wieder mit dieser nervigen YouTuberin ab? Doppelskip! Knutscht das Miststück schon wieder mit ‘nem Typen rum, obwohl sie ganz genau weiß, dass ihr Freund diese Stories auch schaut? Dreifachskip mit Ansage!

Die Einzige, von der ich mir religiös jede einzelne Instagram Story gebe, ist Bonnie Strange. Es ist gibt keinen perfekteren Menschen auf der Welt. Wirklich. Ich möchte ihre beste Freundin sein, ihr geheimer Lover und ihre überaus stolze Ehefrau, alles in einem. Ihre Stories sind so süß, witzig oder auch einfach nur heiß, dass selbst bei mir die Alarmglocken schrillen, ich mich jetzt sofort in irgendeine Stalkerentzugsklinik einweisen lasse und vorher unbedingt noch das Foto teilen muss, das Bonnie vor Kurzem auf Instagram geteilt hat, in dem sie mal wieder beweist, dass sie nackt einfach am besten aussieht. Trotz oder gerade wegen der Geburt ihres ersten Kindes. Bonnie, ich liebe dich!

Bonnie Strange Nude

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: