Mädchen aus Holland:

Mädchen aus Holland - Die Pferdeliebhaberin Tiffany van Roest zeigt sich im Playboy von ihrer schönsten Seite

Bekanntermaßen kann man sich in holländische Mädchen am schnellsten verlieben. Also wir mal zusammen mit unserer Abschlussklasse eine Reise nach Amsterdam gemacht und uns dort hinter einer Studentenkneipe das Hirn…
Mädchen aus Holland

Die Pferdeliebhaberin Tiffany van Roest zeigt sich im Playboy von ihrer schönsten Seite

Bekanntermaßen kann man sich in holländische Mädchen am schnellsten verlieben. Also wir mal zusammen mit unserer Abschlussklasse eine Reise nach Amsterdam gemacht und uns dort hinter einer Studentenkneipe das Hirn weggekifft haben, standen da plötzlich drei blonde, groß gewachsenen Göttinnen. Emma, Sophie und Madelief hießen die. Ihr langes Haar wehte im Wind, während sie an unserem Joint zogen und so erotisch ausatmeten, dass es mir die Stimme verschlug. Ich habe mich nicht getraut, sie anzusprechen, aber verliebt bin ich heute noch.

Tiffany van Roest ist 23 Jahre alt, Niederländerin aus Soest und sie könnte quasi eine Mischung aus Emma, Sophie und Madelief sein. Zumindest vom Aussehen her. Und die hat sich jetzt für die aktuelle Ausgabe des Playboys nackig gemacht. “Anfangs war es schon ziemlich aufregend für mich, mich komplett ohne Klamotten zu zeigen”, erzählt Tiffany über das Fotoshooting. “Aber weil ich mich nackt wohl fühle und zum Beispiel auch gern in die Sauna gehe, habe ich mich auch an die Situation vor der Kamera schnell gewöhnt. Der Fotograf und ich haben es uns leicht gemacht, wir hatten wirklich eine Menge Spaß zusammen! Als ich die Bilder dann zum ersten Mal sehen konnte, war ich sehr zufrieden. Im Playboy zu sein ist richtig cool und eine Ehre.”

Und weiter: “Ich arbeite in einem Stall für alternde Pferde, in einer Art Tierpension. Außerdem habe ich zwei eigene Pferde, um die ich mich täglich kümmere. Mein größter Traum ist es, ein Haus mit großem Grundstück zu kaufen, wo ich mit meinen Pferden leben kann. Ich liebe die Natur! Und ich bin auch selbst eher ein natürlicher Typ. Zum Beispiel trage ich nur ganz wenig Make-up und oft auch gar keines. Aktuell habe ich keinen Freund. Ich weiß aber genau, was ich will – nur hatte ich leider noch kein Glück. Ich stehe auf dunkle Haare, braune Augen und Dreitagebart. Und natürlich ist der Charakter auch sehr wichtig, allem voran der Humor! Lachen ist gesund, und ich finde es sexy, wenn ein Mann mit mir flirtet und dabei lacht.” Wenn ihr euch jetzt auch in Tiffany verliebt habt, findet ihr hier alle Nacktfotos von ihr.

Tiffany van Roest Playboy Nude

Rene de Haan für Playboy April 2019. Weitere Motive von Miss April 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/tiffany-van-roest

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: