Wie zwei Erbsen:

Wie zwei Erbsen - Lena Meyer-Landrut beweist auf Instagram, dass sie die härtesten Nippel der Welt hat

Ich bin ja seit meiner Kindheit ein riesiger “Friends“-Fan. Die Sitcom um eine gestörte Clique im alltäglichen Dschungel von New York, zwischen Liebe, Herzschmerz und Kaffee, könnte ich mir in…
Wie zwei Erbsen

Lena Meyer-Landrut beweist auf Instagram, dass sie die härtesten Nippel der Welt hat

Ich bin ja seit meiner Kindheit ein riesiger “Friends“-Fan. Die Sitcom um eine gestörte Clique im alltäglichen Dschungel von New York, zwischen Liebe, Herzschmerz und Kaffee, könnte ich mir in einer Endlosschleife bis zum Tod anschauen, so gut finde ich das. Und selbst als Kind habe ich mich schon immer gefragt, ob Rachel gemerkt hat, dass ständig ihre Nippel durch die hautengen Tops und T-Shirts gedrückt haben. Ob Jennifer Aniston es gemerkt hat, ob die Produzenten es gemerkt haben, ob irgendwer da draußen gesehen hat, was ich gesehen habe, und ob man das überhaupt darf. Nippel. So deutlich. Im Fernsehen drin.

Und weil ich hart in Rachel und ihre beiden Erbsen verknallt war, wusste ich schnell, dass große, ausladende Brüste zwar nett anzusehen und auch anzufassen sind, aber wer wirklich einen hübschen Busen haben will, der muss zwei handgroße, feste Hügel mit zwei knallharten Rosinen darauf sein Eigen nennen dürfen. Und die wiederum müssen schnurstracks nach vorne schauen und sich durch alles, was ihre unbändige Perfektion verschleiern möchte, hervor drücken. Wie eine Blume, die durch den Asphalt hindurch wächst. Diese Nippel sagen: Nichts kann uns aufhalten – schon gar kein Top!

Lena Meyer-Landrut scheint ebenfalls ein großer Fan von Rachel aus “Friends” zu sein. Oder sie ist eine heimliche Kämpferin der #FreeTheNipple-Bewegung. Schließlich hat sie in ihrer neuesten Instagram Story bewiesen, dass sie die härtesten Nippel der Welt hat, so wie sie da in ihrem hautengen Top vor dem mit Stöckelschuhen dekorierten Ganzkörperspiegel posiert. Und während ich noch überlege, ob Lena Meyer-Landrut ihren beiden Kügelchen wohl bereits Namen gegeben hat und sie ab und zu mit Eiswürfeln einreibt, fange ich mal wieder “Friends” von vorne an und werde jedes Mal, wenn Jennifer Aniston, natürlich vollkommen aus Versehen, ihre rasiermesserscharfen Brustwarzen in die Kamera hält, ein Glas Sekt trinken. Oder zwei. Oder drei.

Lena Meyer-Landrut Nippel

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

24 Kommentare