Stilikone Snoopy:

Stilikone Snoopy - Levi’s und die Peanuts haben eine zuckersüße Streetwear Kollektion veröffentlicht

Ich liebe Snoopy. Wirklich. Den Weihnachtsklassiker habe ich sicherlich um die 50 Mal gesehen, den neuen 3D-Snoopyfilm ebenfalls. Und wenn ich irgendwo einen Comicband der Peanuts finde, am Bahnhof oder…
Stilikone Snoopy

Levi’s und die Peanuts haben eine zuckersüSSe Streetwear Kollektion veröffentlicht

Ich liebe Snoopy. Wirklich. Den Weihnachtsklassiker habe ich sicherlich um die 50 Mal gesehen, den neuen 3D-Snoopyfilm ebenfalls. Und wenn ich irgendwo einen Comicband der Peanuts finde, am Bahnhof oder in irgendwelchen Kiosken, dann schlage ich sofort zu. Schließlich könnte ich immer wieder in das Leben der Gang eintauchen. Die Geschichten der Peanuts verzaubern nicht nur mich oder die Kleinen, sondern wecken auch Nostalgie bei den Großen. Ob es sich dabei um die Abenteuer im Ferienlager, das erste Verliebtsein oder um die Angst vor dem Stechen der Ohrlöcher handelt, die Peanuts zaubern garantiert ein Lächeln auf alle Lippen.

Im Jahr 1947 gab es die ersten Veröffentlichungen unter dem Titel “Li’l Folks” und zunächst einem Signum Sparky, dem Spitznamen des Zeichners und Erfinders Charles M. Schulz. Seit dem 2. Oktober 1950 bis zum 13. Februar 2000 erschien die Serie unter dem Titel “Peanuts“. Am 12. Februar 2000, also einen Tag vor der Veröffentlichung des letzten Strips in den Sonntagszeitungen, starb Charles. Der Tod des Schöpfers der Zeichenserie wurde weltweit betrauert. Nach Schulz’ Willen darf die Serie nicht mehr fortgesetzt werden, so wie es auch Hergé bei “Tim und Struppi” verfügt hatte.

Weil die Peanuts auch weiterhin überall auf der Welt geliebt werden und Snoopy, Charlie Brown & Co. Kult sind, gibt es jetzt eine zuckersüße Streetwear-Kollektion von Levi’s mit den Figuren der Serie. Zu sehen sind auf verschiedenen Jeans, T-Shirts, Kapuzenpullis, Trucker Jackets und Accessoires alle Favoriten, womit sie den Levi’s Klassikern einen spielerischen Touch verleihen. Und ebenso wenig wie den Peanuts Comics fehlt es uns nicht an Witz und Humor. So zum Beispiel bei der Levi’s Tote Bag aus Leinen mit Snoopy-Grafik und dem Print “Totes” auf der Oberseite. Die Kollektion findet ihr bei Levi’s und online.

Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts Levi's x Peanuts

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: