Charmante Chronometer:

Charmante Chronometer - Dank der neuen Vintage Kollektion gibt es die schönsten Casio Uhren in tollen Neuauflagen

Meine beste Freundin Clara rennt, seitdem ich sie kenne, mit ihrer silbernen Casio-Uhr durch die Gegend, die man auch immer wieder an den Handgelenken diverser Barkeeper, Studenten und Partypeople sieht.…
Charmante Chronometer

Dank der neuen Vintage Kollektion gibt es die schönsten Casio Uhren in tollen Neuauflagen

Meine beste Freundin Clara rennt, seitdem ich sie kenne, mit ihrer silbernen Casio-Uhr durch die Gegend, die man auch immer wieder an den Handgelenken diverser Barkeeper, Studenten und Partypeople sieht. Die japanische Uhrenmarke ist Kult. Bereits im Jahr 1974 kamen die ersten Digitaluhren von Casio auf den Markt und die wurden spätestens in den neunziger Jahren zum absoluten Hingucker. Und weil die Neunziger wieder total in sind, warum auch immer, gibt es jetzt auch die schönsten Casio-Uhren des kunterbunten Jahrzehnts in schicken Neuauflagen zu bestaunen.

In der sogenannten “Vintage Kollektion” bringt Casio mit den stilechten Zeitmessern der neunziger Jahre den aktuellen Uhrentrend auf den Punkt. Die Retromode aus der guten, alten Zeit ist das aktuelle Modethema Nummer eins. Das sieht man in etwa an den ganzen Instagram-Pseudopromis, mit ihren schicken Samtoutfits, den Allover-Denim-Looks oder auch den wieder entdeckten Schottenkaros. Mit sechs verschiedenen klassischen Modellen zollt Casio jetzt einem Trend Tribut, den die zukunftsweisenden Digitaluhren der Marke vor knapp 30 Jahren selbst losgetreten haben.

In nie aus der Mode kommendem Edelstahl strahlen die Kult-Uhren im legeren Freizeitlook gegenseitig um die Wette und bieten mit vielen unterschiedlichen Designs zu jedem Outfit die perfekte Ergänzung – und das nicht nur bei den Leuten, die von modischer Nostalgie befallen wurden. Alle Casio Vintage Modelle sind ab sofort im Onlineshop von Casio oder bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich. Die Preise liegen irgendwo zwischen 30 und 60 Euro. Jetzt müsst ihr euch nur noch ein Modell aussuchen und damit anschließend die Stadt unsicher machen. So wie Clara. Und Barkeeper. Und Studenten. Und Partypeople.

Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage Casio Vintage

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: