Girl Gang Fashion:

Girl Gang Fashion - Monki zelebriert mit einer neuen Kollektion die unglaubliche Power der Freundschaft

Partnerlooks gibt es nicht nur bei Verliebten und Verheirateten, sondern auch bei ziemlich guten Freunden. Wer schon einmal durch die kleinen und großen Städte dieser Republik geschlendert ist und dabei…
Girl Gang Fashion

Monki zelebriert mit einer neuen Kollektion die unglaubliche Power der Freundschaft

Partnerlooks gibt es nicht nur bei Verliebten und Verheirateten, sondern auch bei ziemlich guten Freunden. Wer schon einmal durch die kleinen und großen Städte dieser Republik geschlendert ist und dabei die Augen auch nur ein wenig offen gehalten hat, der sieht sie plötzlich überall: Gleich aussehende Menschen, die weder verwandt noch verschwägert scheinen, sondern einfach nur gute Freunde sind. Die tragen dann die gleichen Frisuren, Taschen oder eben auch Klamotten. Das kann man jetzt entweder total verrückt oder auch ein bisschen cool finden, aber eines ist es allemal: Zusammengehörend.

Monki hat die Zeichen der Zeit erkannt und zelebriert mit einer neuen Kollektion die unglaubliche Power der Freundschaft. Trägerinnen sollen nicht nur stolz auf ihre neuen Klamotten sein, sondern auch noch Lust am Teilen von Fashion mit der eigenen Girl-Gang entwickeln. Im Frühling öffnen wir uns schließlich für Neues. Es geht um Abenteuer und Spaß inmitten der ersten Sonnenstrahlen. Monki hat dafür eine Kollektion kreiert, die die Leichtigkeit der Saison einfängt: Starke Silhouetten werden mit erdigen Tönen, verspielten Prints und einem Spritzer Farbe kombiniert.

Eine neue Saison ruft nach einem neuen Weg, Materialien und Silhouetten zu mixen. Diese Kollektion lässt fließende Röcke und Kleider auf Statement Workwear treffen und huldigt so femininer Streetwear. Metallische Animal-Prints sorgen für Frische, unerwartete Twists und geben in einer Saison voll aufregender Mode den Ton an. Ab Mitte März könnt auch ihr die Macht der Freundschaft feiern, indem ihr die frischen Klamotten mit euren besten Freundinnen teilt. Zu haben gibt’s die guten Stücke im Monki Store um die Ecke oder auch natürlich online. So kann der Frühling beruhigt kommen.

Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: