Kunstvolle Technik:

Kunstvolle Technik - Apple zeigt hier die besten Fotos, die weltweit mit dem iPhone aufgenommen wurden

Begabte iPhone-Fotografen aus der ganzen Welt haben ihre besten Bilder für die von Apple ins Leben gerufene Shot on iPhone Challenge geteilt und zeigen wirklich schöne Momente, die mit der…
Kunstvolle Technik

Apple zeigt hier die besten Fotos, die weltweit mit dem iPhone aufgenommen wurden

Begabte iPhone-Fotografen aus der ganzen Welt haben ihre besten Bilder für die von Apple ins Leben gerufene Shot on iPhone Challenge geteilt und zeigen wirklich schöne Momente, die mit der statistisch gesehen beliebtesten Kamera der Welt aufgenommen worden sind. Die zehn ausgewählten Gewinner werden auf Plakatwänden in ausgewählten Städten, in Apple-Geschäften und online präsentiert. Die Gewinnerfotos wurden mit verschiedenen iPhone-Modellen, vom langsam in die Jahre gekommenen iPhone 7 bis zum hochmodernen iPhone Xs Max, aufgenommen. Für Apple unterstreicht das die Qualität der Kameras über die gesamte Produktpalette hinweg.

Die zehn Gewinner kommen aus Ländern wie Deutschland, Israel, Singapur, den USA und Weißrussland. Das ist ein Beleg für die globale Gemeinschaft der teilnehmenden iPhone-Fotografen. Die Aufnahmen zeigen farbenfrohe Stadtlandschaften, neugierige Tiere, kreative Spiegelungen, die Schönheit des Alltäglichen und mehr. Eine internationale Jury, darunter Pete Souza, Austin Mann, Annet de Graaf, Luísa Dörr, Chen Man, Phil Schiller, Kaiann Drance, Brooks Kraft, Sebastien Marineau-Mes, Jon McCormack und Arem Duplessis, haben die besten Fotos ausgewählt.

“Der verstohlene Blick zwischen dem Waschbären als Dieb und dem Fotografen ist einfach unbezahlbar, wir können uns vorstellen, dass er sagt: ‘Zieh Dich langsam zurück und niemand hier wird verletzt.'”, meint zum Beispiel der Marketing-Vizepräsident Phil Schiller über das Schwarzweißfoto mit dem Waschbären von Blake Marvin aus den USA, der die Aufnahme mit dem iPhone XS Max geschossen hat. “Ein schöner Einsatz von Schwarz-Weiß, der Fokus auf den Waschbären und die Innenseite des hohlen Stamms sorgt für eine organische Bewegung, die so wirkt, als ob die Zeit stehen geblieben ist.”

Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie Apple iPhone Fotografie

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar