Verschwundenes Mädchen:

Verschwundenes Mädchen - Die 15-jährige Rebecca Reusch aus Berlin wird vermisst und ihr könnt helfen, sie zu finden

Normalerweise kümmern wir uns hier auf AMY&PINK ja eher um die digitale Popkultur, also Musik, Mode, Kunst und ähnliche Angelegenheiten. Aber da wir uns auch darum kümmern, was im Internet,…
Verschwundenes Mädchen

Die 15-jährige Rebecca Reusch aus Berlin wird vermisst und ihr könnt helfen, sie zu finden

Normalerweise kümmern wir uns hier auf AMY&PINK ja eher um die digitale Popkultur, also Musik, Mode, Kunst und ähnliche Angelegenheiten. Aber da wir uns auch darum kümmern, was im Internet, egal ob auf der Welt oder in Deutschland, gerade los ist, möchten wir auf eine Sache hinweisen, die besonders in den sozialen Netzwerken gerade fleißig geteilt und kommentiert wird. Seit einigen Tagen wird nämlich die 15-jährige Rebecca Reusch aus Berlin vermisst und je mehr Menschen das mitbekommen, desto schneller kann sie hoffentlich gefunden werden.

Am 18. Februar 2019 hielt sich Rebecca Reusch bei Familienangehörigen im Maurerweg in Berlin-Britz auf und hätte um 9.50 Uhr in ihrer Schule in der Fritz-Erler-Allee ihren Unterricht beginnen müssen. Dort kam sie jedoch nicht an. Wer hat das Mädchen am Morgen des 18. Februar 2019 im Bereich zwischen Maurerweg und Fritz-Erler Allee gesehen? Wer hat sie nach dem 18. Februar 2019 noch gesehen oder Kontakt zu ihr gehabt? Und wer kann weitere Informationen liefern? Rebecca Reusch ist 15 Jahre alt, 170 -180 Zentimeter groß, hat eine schlanke Gestalt und braunes, schulterlanges Haar.

Rebecca Reusch trug an dem Tag eine rosafarbene Plüschjacke, einen weißen Kapuzenpullover mit Aufschrift “BTS” und “Rap Monster”, eine blaue Jeanshose mit zerrissenen Knien, schwarzweiße Sneaker der Marke Vans, eine große beige-rosafarbene Handtasche und einen roten Rucksack. Jegliche Hinweise zu Rebecca nimmt die 3. Mordkommission beim Landeskriminalamt, Keithstraße 30 in 10787 Berlin unter der Rufnummer (030) 4664-911333, per E-Mail und jede andere Polizeidienststelle entgegen. Wenn ihr also wisst, wo Rebecca sich aufhält oder ihr irgendwelche Informationen habt, die zum Auffinden des Mädchens führen, dann meldet euch bei der Polizei – ihre Familie wird es euch danken!

Rebecca Reusch Berlin Rebecca Reusch Berlin Rebecca Reusch Berlin Rebecca Reusch Berlin Rebecca Reusch Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: