Frische Streetwear:

Frische Streetwear - Reebok hat mit dem Sole Fury einen modernen Sneaker für kreative Pioniere gestaltet

Neues Jahr, neue Sneaker. Aus aller Herren Länder prasseln die neuen Sneaker-Releases quasi auf uns ein, doch die frischen Treter von Reebok stechen gekonnt aus dem üblichen Einheitsbrei heraus. Reebok…
Frische Streetwear

Reebok hat mit dem Sole Fury einen modernen Sneaker für kreative Pioniere gestaltet

Neues Jahr, neue Sneaker. Aus aller Herren Länder prasseln die neuen Sneaker-Releases quasi auf uns ein, doch die frischen Treter von Reebok stechen gekonnt aus dem üblichen Einheitsbrei heraus. Reebok dringt mit dem Launch der “Sole Fury“-Kollektion in noch nie gekannte Tech-Style-Dimensionen vor. Die neuen Sneaker und alles drumherum zeigen der Welt mit einer Reihe kreativer Style-Pioniere aus Europa, dass der Sole Fury und das, wofür er steht, absolut keine Grenzen kennt. Wer einfach nur neue Schuhe kaufen will, der hat nämlich Pech gehabt, heute erwirbt man gleich noch einen neuen Lebensstil mit dazu.

Um die Botschaft des Sole Fury zum Leben zu erwecken, hat Reebok künstlerisch aktive Persönlichkeiten vor die Kamera geholt, die dafür bekannt sind, dass sie ihre Kreativität kompromisslos und selbstbestimmt ausleben. Diese Pioniere setzen ihre eigenen Style-Trends und verkörpern damit perfekt das ständige Bestreben der Marke, innovative Designs zu kreieren, die mehr sind als nur Standard. Das dazugehörige Lookbook lässt Fashion und Performance miteinander verschmelzen und setzt die dynamischen Farbvarianten des Sole Fury mit auffälligem, angesagtem Styling in Szene.

Der Soul Fury lässt sich sowohl mit Streetwear als auch schickeren Looks kombinieren und ist damit ein Must-have für alle Leute, die sich gerne von der Masse abheben. Schließlich kann man heute knapp alles irgendwie als Mode bezeichnen, aber es beginnt alles bei der Wahl des richtigen Schuhs. Der Sole Fury ist ab jetzt für jedes auch nur erdenkliche Geschlecht für knapp 100 Euro bei Reebok, online und in diversen Sneaker-Stores erhältlich. Falls ihr also gerade auf der Suche nach einem neuen Schuh sein, der eure Individualität gekonnt nach außen trägt, dann ist der Soul Fury womöglich genau das Richtige für euch.

Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok Reebok

Abonniert unseren Newsletter!

Lieferando

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: