Hübsche Newcomerin:

Hübsche Newcomerin - Zendaya ist der bezaubernde Star in der neuen Werbekampagne von Tommy Hilfiger

Ich muss ja zugeben, dass ich ein klein bisschen in Zendaya verknallt bin. Spätestens seit ihrem Auftritt im Musikvideo zu “Bad Blood” von Taylor Swift, in dem auch Selena Gomez,…
Hübsche Newcomerin

Zendaya ist der bezaubernde Star in der neuen Werbekampagne von Tommy Hilfiger

Ich muss ja zugeben, dass ich ein klein bisschen in Zendaya verknallt bin. Spätestens seit ihrem Auftritt im Musikvideo zu “Bad Blood” von Taylor Swift, in dem auch Selena Gomez, Hailee Steinfeld, Serayah, Gigi Hadid, Ellie Goulding, Martha Hunt, Cara Delevingne, Hayley Williams, Lily Aldridge, Karlie Kloss, Jessica Alba, Mariska Hargitay, Ellen Pompeo, Cindy Crawford, Kendrick Lamar und die Krawallfeministin Lena Dunham zu sehen waren, verfolge ich ihre steile Karriere in den Olymp der Stars. Zendaya zählt ohne jeden Zweifel zu den coolsten Newcomern der vergangenen Jahre.

Die 22-jährige Schauspielerin und Sängerin begann als Model bei Macy’s, Mervyns und Old Navy. Sie spielte an der Seite von Stefanie Scott in einem Werbespot für ein iCarly-Spielzeug mit und trat anschließend drei Jahre lang in der Disney Channel Originalserie “Shake It Up – Tanzen ist alles” und anschließend in der Spionagekinderserie “K.C. Undercover” auf. Auch im Kino ist sie erfolgreich dabei. Egal ob “Spider-Man: Homecoming“, “The Greatest Showman” oder bald “Spider-Man: Far From Home” – Zendaya mausert sich von der frechen Disney-Göre zur angesehenen Filmschauspielerin.

Doch auch an ihrer Karriere als Model arbeitet Zendaya weiter fleißig. Gerade erst tauchte sie in der neuen Werbekampagne von Tommy Hilfiger auf, die sowohl farblich als auch modisch an die großen Siebziger angelehnt ist. “Mode ist mehr als nur coole Klamotten tragen”, erzählt Zendaya uns im Interview. “Es geht darum, sich selbst auszudrücken und individuell zu sein. Denn das gibt einem Kraft. Deshalb bin ich froh, mit Tommy Hilfiger zusammen arbeiten zu können.” Eines ist sicher: Von Zendaya werden wir noch einiges sehen. Egal ob im Fernsehen, auf Plakaten oder auf der großen Leinwand. Und das ist auch gut so.

Zendaya - Tommy Hilfiger Zendaya - Tommy Hilfiger Zendaya - Tommy Hilfiger Zendaya - Tommy Hilfiger Zendaya - Tommy Hilfiger

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare