Heiße Sängerin:

Heiße Sängerin - Miley Cyrus hat diese sexy Fotos von ihrem Vanity Fair Shooting auf Instagram geteilt

Miley Cyrus kann einfach nicht anders als sich in unregelmäßigen Abständen die Klamotten vom Leib zu reissen und ihren von Yoga und mehr oder weniger gesunder Ernährung gestählten Körper in…
HeiSSe Sängerin

Miley Cyrus hat diese sexy Fotos von ihrem Vanity Fair Shooting auf Instagram geteilt

Miley Cyrus kann einfach nicht anders als sich in unregelmäßigen Abständen die Klamotten vom Leib zu reissen und ihren von Yoga und mehr oder weniger gesunder Ernährung gestählten Körper in diverse Fotokameras zu halten. Diesmal hat sie sich für das amerikanische Kultmagazin Vanity Fair und damit den renommierten Künstler Ryan McGinley und die Stylistin Samira Nasr in der kalifornischen Wüste nackig gemacht. Irgendwo zwischen Los Angeles und Las Vegas schlüpfte sie in teure Klamotten, die nicht gerade viel bedeckten, und hüpfte abends oben ohne um ein hell loderndes Lagerfeuer.

Modekenner, die genau hinsehen, bemerken schnell, dass Miley in den Fotos unter anderem die neue Frühjahrskollektion von Marc Jacobs trägt – und das macht sie mit einem jugendlichen und energiereichen Elan, dass es einem fast schwindelig werden könnte. Leicht hatte es Miley in letzter Zeit nicht gerade. Erst musste sie sich aufgrund des Waldbrandes in Kalifornien ein neues Zuhause suchen, dann entschied sie sich als pansexuelle Vorreiterin für eine heterosexuelle Ehe mit Liam Hemsworth und dann musste sie sich auch noch Kritik dafür anhören, dass sie im Musikvideo zu ihrem Song “Nothing Breaks Like a Heart” den Po ein wenig zu weit herausstreckte.

“Manchmal bin ich selbst von meinen Entscheidungen überrascht”, erzählt Miley dem Vanity-Fair-Redakteur Zach Baron. “Manchmal denke ich sogar: Warum zum Teufel habe ich das getan? Oder: Was hat mich hierher gebracht? Was? Warum?” Heute ist Miley Cyrus 26 Jahre alt. In der ersten Folge von “Hannah Montana” war sie noch 13 – ihr halbes bisheriges Leben ist das jetzt her. “Ich habe mich wie Amerikas Kindermädchen gefühlt”, sagt Miley über ihre Zeit als Disney-Star. “Ich hatte so einen großen Einfluss auf das Leben von so vielen Kindern.” Ob das so eine gute Idee war? Das bezweifelt Miley heute vielleicht sogar selbst ein wenig. Wer das ganze Interview mit Miley Cyrus lesen will, der kann sich die neue Ausgabe der Vanity Fair zulegen, zum Beispiel im Do You Read Me? in Berlin, oder liest einfach hier online rein.

Miley Cyrus Instagram Nude Miley Cyrus Instagram Nude Miley Cyrus Instagram Nude Miley Cyrus Instagram Nude Miley Cyrus Instagram Nude Miley Cyrus Instagram Nude Miley Cyrus Instagram Nude

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: