Listen to Yourself:

Listen to Yourself - Die schwedische Sängerin Tove Lo hat jetzt eigene Kopfhörer für Urbanears gestaltet

Die in Stockholm geborene Tove Lo ist nicht nur eine Künstlerin, Songwriterin und visuelle Provokateurin, sie ist auch berühmt für ihre fast schon legendär düstereren Ansätze bei sonst eher harmloser…
Listen to Yourself

Die schwedische Sängerin Tove Lo hat jetzt eigene Kopfhörer für Urbanears gestaltet

Die in Stockholm geborene Tove Lo ist nicht nur eine Künstlerin, Songwriterin und visuelle Provokateurin, sie ist auch berühmt für ihre fast schon legendär düstereren Ansätze bei sonst eher harmloser Popmusik und konzentriert sich mit ihren Songs und allem drumherum auf die Höhen und Tiefen verlorener Liebesmüh. Tove Lo ist verwegen und natürlich, stolz, die Regeln für den Umgang mit Popsternchens umzuschreiben, und sie hat sich bereits weltweit einen Namen als preisgekrönte Sängerin und Grammy-nominierte Songwriterin gemacht.

Nun hat Ebba Tove Elsa Nilsson auch noch einen eigenen Kopfhörer kreiert – und das für die Firma Urbanears. “Wir werden ständig von außen mit Eindrücken und Informationen bombardiert und es ist schwierig, einen klaren und freien Kopf zu behalten und seinen eigenen Weg zu gehen”, erzählt Tove uns. “Um etwas Freiraum zu schaffen, setzen wir also unsere Kopfhörer auf und hören Musik, die uns gefällt. Musik, die Emotionen hervorruft. Das sind in der Regel die Momente, in denen ich Dinge wahrnehme und meine Aufmerksamkeit nicht ständig abgelenkt wird. ”

Der von Tove Lo eigens entworfene On-Ear-Kopfhörer Plattan 2 Bluetooth besitzt einen Bügel mit glitzerndem Farbverlauf und holographisch schimmernden Ohrmuscheln. Dabei gleicht kein Kopfhörer dem anderen: Jeder Farbverlauf ist genauso einzigartig wie sein Träger, der sich mit diesem individuellen Design von der Masse abheben will. Im vergangenen Jahr begann die Zusammenarbeit zwischen Urbanears und Tove Lo im Rahmen der “Listen To Yourself“-Kampagne, eine Initiative für kreative Menschen, ihre innere Stimme zum Ausdruck zu bringen. Inspiriert von ihrem Song “Disco Tits” nutze sie den charakteristisch minimalistischen Look der Urbanears Produkte als Leinwand und verwandelte sie in glitzernde Unikate. Für 99 Euro können die Kopfhörer, die es bei Urbanears gibt, euch gehören.

Tove Lo Urbanears Tove Lo Urbanears Tove Lo Urbanears Tove Lo Urbanears Tove Lo Urbanears

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: