Farbenfrohe Fitnessfashion:

Farbenfrohe Fitnessfashion - Reebok und Gigi Hadid haben gerade eine sportliche Modekollektion vorgestellt

Für viele ist das Supermodel Gigi Hadid ein wahres Vorbild. Sie ist hübsch, erfolgreich und hat ständig süße Boyfriends, mit denen sie um die Welt jettet. Doch dieses tolle Leben…
Farbenfrohe Fitnessfashion

Reebok und Gigi Hadid haben gerade eine sportliche Modekollektion vorgestellt

Für viele ist das Supermodel Gigi Hadid ein wahres Vorbild. Sie ist hübsch, erfolgreich und hat ständig süße Boyfriends, mit denen sie um die Welt jettet. Doch dieses tolle Leben kommt natürlich nicht von ungefähr. So gut auszusehen, das bedeutet auch: Sport, Sport und noch mal Sport. Kein Wunder also, dass Gigi jetzt auch ihre eigenen Fitnessklamotten gestaltet. Gerade hat sie mit Reebok eine eigene Kollektion vorgestellt, mit denen ihr, falls ihr endlich euren inneren Schweinehund überwinden solltet, genauso so gut und gesund aussehen könntet wie Gigi.

“Ich hoffe, dass diese Kollektion Menschen dazu motiviert, spannende Inspirationsquellen in ihrem Leben zu suchen und Dinge zu schätzen, die sie zu dem gemacht haben, was sie sind”, erzählt Gigi uns. “Für das eigene Selbstwertgefühl finde ich es sehr wichtig, unterschiedliche Talente, Hobbys, Interessen und Ziele auszuleben beziehungsweise anzustreben, und genau das ist die Botschaft dieser Kollektion. Bei der Form und Qualität der Sneaker habe ich mich voll und ganz auf Reebok verlassen. Und die Silhouetten dienten als Inspiration für den Rest der Kollektion. Bei den Kleidungsstücken spielt auch der Wohlfühlfaktor, also die verwendeten Technologien, eine entscheidende Rolle.”

Und weiter: “Diese Kollektion ist der Ausdruck meiner Persönlichkeit – sie ist fitnessorientiert, aber gleichzeitig kreativ. Kreativität spielt in meinem Leben auch eine große Rolle und ich nehme mir viel Zeit für kreative und praktische Tätigkeiten. In dieser Kollektion finden sich viele verschiedene Aspekte wieder, die sehr persönlich sind. Ich denke, es ist sehr wichtig, zu wissen, was einen glücklich macht, und im Leben einen Platz dafür zu schaffen. Volleyball hat mich zu einem besseren Model gemacht, das Modeln hat mich zu einer besseren Designerin gemacht und das Designen hat mich zu einem noch besseren Model gemacht. Viele Wege führen zum Ziel und man sollte immer seinem Herzen folgen.” Im Fokus steht auch der brandneue Aztrek Double – eine aktualisierte Version des Original-Laufschuhs aus den Neunzigern mit extradicker Zwischensohle, der in Gigis Kollektion sein Debüt feiert. Und auch die anderen Teile sind wie gemacht für Menschen, die es endlich wissen wollen. Die sportliche Kollektion gibt es bei Reebok und online.

Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid Reebok Gigi Hadid

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: