Mädchen aus Berlin:

Mädchen aus Berlin - Hier könnt ihr euch die hübschen Nacktfotos der sexy Surferin Kamila Joanna ansehen

Ja, ich gebe es zu, ich bin mal wieder total verknallt. Diesmal in Kamila Joanna, 29 Jahre alt, Berlinerin. Ihre Sommersprossen bringen mich quasi um den Verstand, wie sie da…
Mädchen aus Berlin

Hier könnt ihr euch die hübschen Nacktfotos der sexy Surferin Kamila Joanna ansehen

Ja, ich gebe es zu, ich bin mal wieder total verknallt. Diesmal in Kamila Joanna, 29 Jahre alt, Berlinerin. Ihre Sommersprossen bringen mich quasi um den Verstand, wie sie da so mit ihrem Surfbrett am Strand von Fuerteventura herum hüpft, hinein in die tosenden Wellen, in das glasklare, azurblaue Wasser. Kamila Joanna ist das neue Playmate, in Szene gesetzt von Simon Bolz, der weiß, was er da macht, hat er doch auch die Playboy-Schönheit des vergangenen Monats und ehemalige Topmodel-Anwärterin Marie Czuczman in sonnigen Gefilden für das legendäre Herrenmagazin verewigt.

“Ich bin vor 18 Jahren gemeinsam mit meiner Familie von Polen nach Berlin gezogen – meine absolute Traumstadt”, erzählt Kamila Joanna uns. “Ich liebe die Weltoffenheit hier, dass man sich für nichts schämen muss und dass die Türen für Menschen aus der ganzen Welt offen stehen. In Deutschland habe ich nie woanders gelebt, nur ab und zu den Stadtteil gewechselt. Aktuell wohne ich im Stadtteil Lichtenberg. Ich mag den Osten von Berlin lieber als den Westen, die Street-Art, die Atmosphäre.” Aber Kamila Joanna will nicht nur Berlin sehen: “Es gibt viele Orte auf der Welt, die ich bereisen möchte. Neuseeland zum Beispiel oder auch die Inseln Kauai und Hawaii. Australien steht ebenfalls auf meiner Liste.”

Für die Projektmanagerin und Hobbysurferin aus der deutschen Hauptstadt war das Shooting ein ganz neues Erlebnis: “So professionell wie hier für den Playboy habe ich noch nie vor der Kamera gestanden – meistens findet man mich sogar dahinter.” Und wie muss der Mann sein, der Kamila Joanna erobert? “Ich bin kein Typ für One-Night- Stands. Zu gutem Sex gehören für mich Gefühl, Leidenschaft und Vertrautheit. Wenn das alles stimmt, habe ich aber nichts gegen Abenteuer. Und ich bin ein kleiner Gourmet: Mit einem anspruchsvoll gekochten Essen kann ein Mann bei mir definitiv punkten.” Vielleicht kann ich Kamila Joanna ja, trotz meines wohl falschen Geschlechts, mit meinen kulinarischen Künsten, die meist darin bestehen, Miracoli-Spaghetti im Topf anbrennen zu lassen und anschließend Pizza zu bestellen, überzeugen. Wenn ihr mehr von Kamila Joanna und ihren Sommersprossen sehen wollt, dann könnt ihr das in der aktuellen Ausgabe des Playboys und natürlich online.

Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt Kamila Joanna Playmate Playboy nackt

Simon Bolz für Playboy März 2019. Weitere Motive von Miss März 2019 Kamila Joanna unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/kamila-joanna

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: