Schöne Streetwear:

Schöne Streetwear - Den Sleek Sneaker von adidas Originals gibt es ab jetzt in fünf schicken neuen Farben

Ein Mädchen kann bekanntlich nie genug Schuhe im heimischen Schrank und drumherum haben. Wer das für ein längst überholtes und überaus sexistisches Klischee hält, der kennt mich noch nicht. Ich…
Schöne Streetwear

Den Sleek Sneaker von adidas Originals gibt es ab jetzt in fünf schicken neuen Farben

Ein Mädchen kann bekanntlich nie genug Schuhe im heimischen Schrank und drumherum haben. Wer das für ein längst überholtes und überaus sexistisches Klischee hält, der kennt mich noch nicht. Ich könnte quasi jeden Monat ein Paar neue Sneaker kaufen, wenn ich genügend Kleingeld hätte – und manchmal mache ich das auch. Einfach so. Diesen Monat könnte ich mir gleich fünf neue Paare kaufen, denn adidas Originals bringt speziell für das weibliche Geschlecht fünf neue Farbvariationen des Sleeks auf den Markt, von denen einer wirklich nicer aussieht als der andere.

Der klassische Sneaker wird durch extravagante Designelemente wie Reißverschlüsse, Klettbänder und Schnürsenkel aufgepeppt. Aus ein und derselben Silhouette entstehen so fünf individuelle Sneaker-Modelle. Inspiriert von Tennis-Styles aus dem prall gefüllten adidas Archiv verfügen die neuen Variationen des Sleeks über ein weiches Obermaterial aus Leder mit perforierten drei Streifen. Das Logofenster mit Trefoil-Branding, aufgenähte Details und farbige Gummisohlen runden das Gesamtbild ab. Egal ob Pink/Red, White/Yellow, White/Pink, Pastellblau oder Black Leather – hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Passend zu den neuen Schuhmodellen erscheint die Bekleidungskollektion Bellista. Der pinke Tüllrock verleiht seiner femininen Silhouette durch ein weißes Trefoil-Branding einen Hauch von Street Style. Das zugehörige T-Shirt ist mit seinem Material und der sportlichen Passform eine gekonnte Wahl, um dem täglichen Outfit einen erfrischenden Look zu verleihen. Dass die Sneaker sowie die Klamotten wirklich gut aussehen, beweist das dazu gehörige Lookbook, das von unserer Lieblingsfotografin Marlen Stahlhuth in Gambia geshootet wurde. Ab dem 28. Februar können die schicken Treter euch gehören.

adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker adidas Originals Sleek Sneaker

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: