Moderatorinnen im Playboy:

Moderatorinnen im Playboy - So sexy habt ihr die hübschen Radio-Energy-Mädchen garantiert noch nicht gesehen

Ein neuer Monat, ein neuer Playboy. Und diesmal zieht nicht nur eine Sängerin, Schauspielerin oder Sportlerin blank, sondern gleich fünf Radiomoderatorinnen. Und zwar Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa…
Moderatorinnen im Playboy

So sexy habt ihr die hübschen Radio-Energy-Mädchen garantiert noch nicht gesehen

Ein neuer Monat, ein neuer Playboy. Und diesmal zieht nicht nur eine Sängerin, Schauspielerin oder Sportlerin blank, sondern gleich fünf Radiomoderatorinnen. Und zwar Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato und Janine Strehlau von Radio Energy, das bekanntlich in ganz Deutschland und darüber hinaus mit diversen Lokalstationen sendet. Die Mädels zeigen in der neuesten Ausgabe des bekannten Hasenheftes, was ihre Hörer und Fans sonst eher nicht zu Gesicht bekommen: Nackte Haut en masse. Wem dürfte das nicht gefallen? Na eben.

“Kürzlich meinte jemand zu mir: Wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden. Das ist allerdings nicht möglich, da du so außergewöhnlich bist”, erzählt Elisa Rebellato im Interview. Kein Wunder also, dass so ein starkes Mädchen in den Playboy muss. Und auch Daniela Heiss ist Komplimenten nicht abgeneigt: “Ich finde es schön, wenn mir jemand sagt, dass er sich in meiner Nähe wohlfühlt. Außerdem freue ich mich sehr, wenn Hörer schreiben, dass sie meine Sendung gern hören.” Dank dieser sexy Fotos dürften die beiden auf jeden Fall noch mehr Komplimente zu hören bekommen.

Und auf welchen Typen Mann stehen die Radio-Energy-Göttinnen? “Ich habe da keine wirkliche Vorstellung, aber Humor finde ich sehr wichtig. Der erste Eindruck muss stimmen”, meint zum Beispiel Janine Strehlau. “Ich stehe gar nicht so auf Schönlinge. Ein Mann muss einfach etwas Besonderes ausstrahlen”, verrät Julia Rohrmoser. Und Natali Juhasz ergänzt: “Ich mag vor allem kreative Typen, die Leidenschaft haben für jegliche Art von Kunst.” In einem sind sich die fünf Powerfrauen allerdings einig: Justin Timberlake würde keine von ihnen von der Bettkante stoßen.

Radio Energy - Playboy - Nackt - Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato, Janine Strehlau Radio Energy - Playboy - Nackt - Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato, Janine Strehlau Radio Energy - Playboy - Nackt - Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato, Janine Strehlau Radio Energy - Playboy - Nackt - Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato, Janine Strehlau Radio Energy - Playboy - Nackt - Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato, Janine Strehlau

Sacha Höchstetter für Playboy März 2019. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/deutschlands-schoenste-radio-energy-moderatorinnen

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: