Mädchen aus Gießen:

Mädchen aus Gießen - Die Studentin Marie Czuczman zeigt sich im neuen Playboy von ihrer schönsten Seite

Marie hat sich getraut. Die 22-jährige Studentin aus Gießen und ehemalige Teilnehmerin der ProSieben-Show “Germany’s Next Topmodel” hat sich für die aktuelle Ausgabe des Playboys nackig gemacht. Was dabei herausgekommen…
Mädchen aus GieSSen

Die Studentin Marie Czuczman zeigt sich im neuen Playboy von ihrer schönsten Seite

Marie hat sich getraut. Die 22-jährige Studentin aus Gießen und ehemalige Teilnehmerin der ProSieben-Show “Germany’s Next Topmodel” hat sich für die aktuelle Ausgabe des Playboys nackig gemacht. Was dabei herausgekommen ist, sind wirklich hübsche Bilder unter der prallen Sonne Spaniens. “Marie ist solch eine positive und offenherzige junge Frau”, meint der Fotograf Simon Bolz. “Sie fühlte sich sehr wohl dabei nackt zu sein und ist extrem fotogen. Marie ist ein Traum für jeden Fotografen.” Dass sich die beiden gut verstehen, merkt man den Aufnahmen wirklich an.

“Auf viele wirke ich im ersten Moment etwas überdreht”, beschreibt sich Marie, die eigentlich Marie-Christin heißt, selbst. “Ich bin Fremden gegenüber nämlich total offen, habe keine Berührungsängste und bin wirklich alles andere als zurückhaltend. Ich habe auch keine Angst davor, dass mir etwas peinlich sein könnte. Ich bin ein totaler Rock- und Metal-Fan. Ich war auch selbst einmal in einer Rockband, als Gitarristin. Ich habe mit 13 Jahren angefangen, Akustikgitarre zu spielen, später kam noch die E-Gitarre dazu. Leider fehlt mir heute die Zeit für eine Band, sodass ich jetzt nur noch allein ein bisschen spiele – zurzeit am liebsten ruhigere Lieder.”

Und wie sieht’s mit den intimeren zwischenmenschlichen Beziehungen aus? “Wenn keine Begierde, keine Leidenschaft da ist, sondern nur Routine und ein Kopf, der nicht bei der Sache ist, dann lass ich’s lieber”, erzählt Marie. “Im Bett muss man Spaß haben und sich fallen lassen können.” So sieht’s aus. Wenn ihr mehr von der Studentin sehen wollt, dann könnt ihr euch ihre Bilder in der aktuellen Ausgabe des Playboys ansehen. Oder ihr geht gleich auf diese Webseite, dort gibt es nämlich noch viele exklusivere Einblicke. Oder wie Marie sagen würde: “Hell fucking yeah!”

Marie Czuczman Playboy Marie Czuczman Playboy Marie Czuczman Playboy Marie Czuczman Playboy

Foto: Simon Bolz für Playboy Februar 2019.Weitere Motive von Miss Februar 2019 Marie Czuczman unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/marie-czuczman

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar