Get Schwifty:

Get Schwifty - Das hier ist der erste ziemlich verwirrende Trailer zur neuen Staffel von Rick & Morty

Wenn ihr nicht wisst, wer oder was Rick und Morty sind, dann habt ihr auf dieser Seite eigentlich nichts verloren. Geht zurück zu “The Big Bang Theory“, “Berlin – Tag…
Get Schwifty

Das hier ist der erste ziemlich verwirrende Trailer zur neuen Staffel von Rick & Morty

Wenn ihr nicht wisst, wer oder was Rick und Morty sind, dann habt ihr auf dieser Seite eigentlich nichts verloren. Geht zurück zu “The Big Bang Theory“, “Berlin – Tag & Nacht” und “How I Met Your Mother” und lasst uns von nun an einfach getrennte Wege gehen. Denn natürlich ist “Rick & Morty” die elitärste, nerdigste und von sich selbst für überintellektuell haltenden Menschen gesehene Serie der Welt.

Ich liebe “Rick & Morty”. Wer “Rick & Morty” nicht liebt, der hat die Erfindung Fernsehen quasi nicht verdient. Menschen, die “Rick & Morty” nicht lieben, fiebern bei “Deutschland sucht den Superstar” mit. Oder wollen Germany’s Next Topmodel werden. Oder finden das gut, was auch immer heutzutage im Vorabendprogramm von RTL II läuft. Die ersten drei Staffeln der Serie um einen Arschloch-Erfinder und seinen jungfräulichen Enkel, die gemeinsam durchs All fliegen, Monster ermorden und intergalaktisches Fernsehen genießen, sind der Höhepunkt von allem, das jemals Bildschirme jeglicher Art berühren durfte. Erklärungen sind hier nicht nötig. Schließlich geht es um Rick. Und Morty.

Und während wir noch traurig, leer und irgendwie ziemlich verlassen auf die neue Staffel warten, die hoffentlich noch vor dem nahenden Weltuntergang kommt, hat Adult Swim einfach mal so einen kleinen und sehr verwirrenden Teaser rausgehauen, in dem unsere beiden Lieblingshelden quasi einen auf lebendig gewordenes LSD machen. Viel verrät der Kurzfilm zwar nicht, aber er gibt zumindest Hoffnung darauf, dass wir schon bald wieder in die Welt von “Rick & Morty” eintauchen dürfen…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: