Dancing on Ice:

Dancing on Ice - Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Eisprinzessin Annette Dytrt anschauen

Während ihr euch über das Dschungelcamp aufregt und jedem zweiten Kandidaten am liebsten eine reinhauen wollt, habe ich eine neue Liebe im Fernsehen gefunden, der ich vollkommen verfallen bin: “Dancing…
Dancing on Ice

Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Eisprinzessin Annette Dytrt anschauen

Während ihr euch über das Dschungelcamp aufregt und jedem zweiten Kandidaten am liebsten eine reinhauen wollt, habe ich eine neue Liebe im Fernsehen gefunden, der ich vollkommen verfallen bin: “Dancing on Ice” auf Sat.1. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein großer Eiskunstlauffan. Manchmal schaue ich mir YouTube-Videos an, in denen russische Sportlerinnen als Sailor Moon übers Eis fliegen, aber ansonsten gehen mir winterliche Sportarten sonst wo vorbei. Bis jetzt. Denn “Dancing on Ice” ist absolut großartig und ich möchte die Show jedem, der sie noch nicht gesehen hat, ans Herz legen.

Die 35-jährige Annette Dytrt ist nicht nur fünffache deutsche Meisterin, sondern sie schlittert jetzt auch noch bei “Dancing on Ice” über die kalte Oberfläche. Und, was noch viel interessanter ist, sie hat sich gerade für den aktuellen Playboy nackig gemacht. “Ich bin zwar Wintersportlerin, aber ich mag Kälte überhaupt nicht”, verrät Annette uns. “Trotzdem kennen mich die Leute vom Eis, und Eiskunstläuferinnen haben im Playboy ja auch eine gewisse Tradition. Der wollte ich gleich auf den ersten Blick gerecht werden. Als Kind war ich ein großer Fan von Katarina Witt. Sie war einfach die Königin auf dem Eis.”

Und weiter: “In der neuen Sat.1-Show Dancing on Ice coache ich einen Prominenten für den Paarlauf mit mir. Da kann ich Fernsehen und Eis perfekt verknüpfen. Ich fühle mich einfach extrem wohl auf Schlittschuhen. Es ist für mich wie Gehen auf der Straße. Für meinen Promi-Partner wird es aber sehr kompliziert. Der Eiskunstlauf ist keine ungefährliche Sportart. Wenn man hinfällt, kann man sich böse verletzen. Ich habe mir mal den Kiefer gebrochen.” Ich werde mir die Show, die wöchentlich auf Sat.1 läuft, auf jeden Fall weiterhin anschauen und mich dabei freuen, dass ich jetzt zumindest die hübschen Brüste von Annette kenne. Das ist doch auch schon mal was.

Annette Dytrt Playboy Nude Annette Dytrt Playboy Nude

Fotos: Irene Schaur für Playboy Februar 2019. Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/annette-dytrt

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: