Skinny Skellie:

Skinny Skellie - Das hier ist der perfekte Instagram Account für alle Nekrophilen da draußen

Selbst die durchtrainiertesten, schlanksten und leichtesten Instagram-Models sind euch noch längst nicht durchtrainiert, schlank und leicht genug? Ihr wollt endlich Mädels sehen, an denen wirklich kein Gramm Fett, Fleisch und…
Skinny Skellie

Das hier ist der perfekte Instagram Account für alle Nekrophilen da drauSSen

Selbst die durchtrainiertesten, schlanksten und leichtesten Instagram-Models sind euch noch längst nicht durchtrainiert, schlank und leicht genug? Ihr wollt endlich Mädels sehen, an denen wirklich kein Gramm Fett, Fleisch und Haut zu viel dran ist? Die so skinny sind, dass man auch wirklich jeden einzelnen Knochen mehr als deutlich erkennen kann? Und wenn der Jahrmarkt endlich einmal wieder in der Stadt ist, besucht ihr mehrmals hintereinander die Geisterbahn, aber nicht, um euch, wie andere es machen, zu erschrecken, sondern um mit den dortigen Skeletten zu flirten? Dann ist dieser Instagram-Account genau das Richtige für euch!

Trefft Skellie, das ganz normale Mädchen auf Instagram, das ihr beim Shoppen, im Museum und in der Disco beobachten könnt. Nur, dass Skellie kein Mensch ist. Beziehungsweise nicht mehr ist. Skellie ist, wie es der Name fast schon vermuten lassen dürfte, ein ausgewachsenes Skelett, das einfach noch am Spaß am Leben nach dem Tod haben will. Anstatt in irgendeiner Gruft zu verrotten, tingelt sie mit ihren Freunden durch die Welt und lässt jeden, der das sehen möchte, an ihrem spaßigen Dasein auf Instagram teilhaben. OMGLiterallyDead heißt der dazugehörige Account – und der hält, was er verspricht.

Freunde der gepflegten Nekrophilie kommen dank skinny Skellie endlich auch mal auf ihre Kosten. Anstatt sich in dubiosen Foren im Dark Net herum zu treiben, in denen sie sich mit offener Hose mehr oder weniger illegal geschossene Fotos von Unfallopfern ansehen, können sie auf OMGLiterallyDead gesellschaftsfreundlich ihrer Obsession frönen und haben dabei auch noch ein Model im Auge, das sichtlich Freude daran hat, aus dem Leben geschieden und trotzdem noch da zu sein. Hier bei uns. Hier auf Instagram. Vorsicht, Kendall Jenner, Skellie ist gekommen, um das durchtrainierteste, schlankste und leichteste Instagram-Model von allen zu werden!

Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie Skellie

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: