Nicht nur Deutschland versinkt immer mehr unter einer kalten, weißen Schneedecke, auch in Tokio herrschen gerade ziemlich niedrige Temperaturen. Doch während wir hier in Mitteleuropa die bunten Klamotten in den Schrank packen, sobald das erste Herbstblatt vom Baum fällt, und uns in tiefstem Trauerschwarz kleiden, haben die coolen Kids in der japanischen Hauptstadt kein Problem mit Farbenpracht.
In Harajuku, dem legendären Stadtteil von Tokio, in dem Stile schneller erschaffen, gemixt und wieder verworfen werden als du “Kawaii” sagen kannst, wärmt allein die Farbenvielfalt die hektisch umher eilenden Passanten der fernöstlichen Megametropole. Hier dominieren auffällig bedruckte und mit allerlei süßen Accessoires bestückten Pullis, Hosen und Taschen die prall gefüllten Straßen und Gassen.
Stilbewusste Schüler wie Soso, Miwa oder Miori werfen nach dem lauten Gong die Uniformen von sich und schmücken sich mit dem puren, letzten Schrei. Gerade sind junge Labels wie RRR Shop, Peco Club und Pinnap total angesagt. Die lassen sich super mit etablierteren Marken wie H&M, Converse oder Topshop kombinieren. So lässt sich der ungemütliche Winter nämlich überaus fröhlich, frech und farbenfroh zelebrieren.
Klickt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.