Kreative Edgyness:

Kreative Edgyness - Anne-Marie hat gerade eine eigene Capsule Collection für Ellesse rausgehauen

Tatsächlich ist “Friends” einer meiner absoluten Lieblingssongs aus dem vergangenen Jahr. Im Alter von zwei Jahren wusste Anne-Marie bereits, dass sie stets die Beste sein wollte, ganz egal worin. Daraufhin…
Kreative Edgyness

Anne-Marie hat gerade eine eigene Capsule Collection für Ellesse rausgehauen

Tatsächlich ist “Friends” einer meiner absoluten Lieblingssongs aus dem vergangenen Jahr. Im Alter von zwei Jahren wusste Anne-Marie bereits, dass sie stets die Beste sein wollte, ganz egal worin. Daraufhin lernte sie an der örtlichen Schule für darstellende Künste unter anderem Schauspiel, erhielt zwei Rollen in West End-Produktionen und es stand fest, dass sie ganz gut singen und schauspielern konnte. Also stieg sie noch beim Karate ein und hatte mit siebzehn bereits zwei internationale Meisterschaftstitel gewonnen. Musik ist und bleibt jedoch ihre allergrößte Leidenschaft.

Nachdem sie also schon mit Rudimental um die Welt tourte, ist es nun wieder für sie an der Zeit, die Beste zu sein. „Ich liebe es, in allem was ich tue, die Beste zu sein, immer“, sagt sie in ihrem dichten Essexer Dialekt. „Ich bin sehr selbstkritisch, eine richtige Perfektionistin. Wenn ich in einer Sache gut bin, dann weiß ich, dass ich darin die Beste sein kann und mache weiter – also, Beyoncé, Sia, Rihanna, nehmt euch in Acht!“ Wie so oft, gibt sie ein lautes Lachen von sich. Doch Anne-Marie macht nicht nur Musik, sondern sie mischt auch im modischen Bereich mit, zum Beispiel als Ambassador für Ellesse.

Gerade hat Anne-Marie ihre eigene Capsule Collection vorgestellt. Die gemeinsame Modelinie mit Ellesse vereint ästhetische Prints und Materialien mit auffälligen Silhouetten und schmeichelnden Schnitten. So kommen Hosen mit weitem Bein, Flöten-Ärmel, Crop-Tops und High Necks. Die Farbpalette reicht dabei von Burgundy über Creme bis zu Navy. Die Auswahl zeigt trendorientierte Stücke, die den Style von Anne-Marie in all seiner Kreativität und Edgyness verkörpern. Und weil “Rose” der zweite Vorname von Anne-Marie ist, gibt es auch ganz viele Blumen zu sehen. Key-Pieces der Kollektion sind der Laxa Padded Bomber und der Lucida Crop-Hoodie in sattem Rot – ein perfekter Mix aus winterlichem Look und vollem Komfort. Die Kollektion ist ab sofort bei JD und Ellesse erhältlich. Die Preise liegen irgendwo zwischen 25 und 75 Euro.

Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie Anne-Marie

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: