Farbenfroher Retrolook:

Farbenfroher Retrolook - Urban Outfitters zelebriert mit einer neuen Kollektion die verrückten neunziger Jahre

Ich persönlich kann ja gar nicht genug von den Neunzigern bekommen. Egal ob Spice Girls, Friends oder DJ Bobo – immer wenn ich etwas aus den letzten Jahren vor dem…
Farbenfroher Retrolook

Urban Outfitters zelebriert mit einer neuen Kollektion die verrückten neunziger Jahre

Ich persönlich kann ja gar nicht genug von den Neunzigern bekommen. Egal ob Spice Girls, Friends oder DJ Bobo – immer wenn ich etwas aus den letzten Jahren vor dem Millenium entdecke, hüpft mein Herz empor, weil das so eine verrückte, bunte und unernste Zeit war, in der wohl alles möglich zu sein schien. Die Jungs und Mädels von Urban Outfitters scheinen die neunziger Jahre ebenso toll wie ich zu finden, denn ihre neue Frühjahrskollektion besinnt sich auf die Zeit irgendwann nach dem Mauerfall, in der das Experimentieren von Farben und Formen alles war.

Urban Outfitters besinnt sich mit den neuen Klamotten auf den lockeren, revolutionären Stil der frühen Neunziger Jahre. Eine Symbiose aus sportlichen Silhouetten und femininen Details prägt die Looks für den kommenden Frühling. Die Spannung zwischen Stadt und Natur wird in Kombinationen aus leichten Seidenkleidern mit Strickpullovern und Shearlingwesten übersetzt. Getrieben von der Abenteuerlust auf eine Expedition in warme Gefilde zeigt das Lookbook, dass die Neunziger noch lange nicht tot sind und in jedem Frühjahr auch ein bisschen die chaotische Zeit von damals mit schwingt.

Praktische Accessoires in leuchtenden Farben verleihen den Designs eine progressive Ästhetik. Die Handschrift der Kollektion steht für subtile Weiblichkeit und eine rebellische Attitüde, die sich dem Lebensgefühl der Skatekultur der neunziger Jahre widmet. Wenn euch die Looks gefallen, dann schaut einfach mal bei Urban Outfitters vorbei – egal ob in einem Laden in eurer Nähe oder auf der dazugehörigen Webseite. Mir gefallen die farbenfrohen, aber nicht allzu aufdringlichen Designs auf jeden Fall ziemlich gut. Und wer sich ab und zu in die Neunziger zurück wünscht, der wird sich diese Pieces nicht entgehen lassen…

Urban Outfitters Urban Outfitters Urban Outfitters Urban Outfitters Urban Outfitters Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: