Markante Mützen:

Markante Mützen - Die Streetwear-Marke New Era interpretiert drei der ikonischsten Snapback Caps neu

Ihr braucht mal wieder eine neue Kopfbedeckung, könnt euch aber nicht entscheiden, mit welcher Cap ihr gekonnt ins nächste Jahr rutschen sollt? New Era hat da etwas für euch! Die…
Markante Mützen

Die Streetwear-Marke New Era interpretiert drei der ikonischsten Snapback Caps neu

Ihr braucht mal wieder eine neue Kopfbedeckung, könnt euch aber nicht entscheiden, mit welcher Cap ihr gekonnt ins nächste Jahr rutschen sollt? New Era hat da etwas für euch! Die Jungs und Mädels haben nämlich drei Neuinterpretationen ihrer ikonischsten Mützen kreiert, bei denen sicherlich eine dabei sein wird, die euer Herz im Sturm erobert. Bereits in den 1980er Jahren feierte das wohl klassischste Modell von New Era ihren Siegeszug durch die Modewelt. Dank ihrer verstellbaren Größe ist die Snapback der unbestrittene Champion des Street Style und Kopfbedeckung der Wahl für Generationen.

Was haben wir da alles? Die dehnbare 9FIFTY mit Clipverschluss zum Beispiel ist die Weiterentwicklung eines Streetwear-Klassikers. Mit typischem Snapback-Verschluss und dehnbarem Gewebe lässt sich diese aktualisierte Silhouette an jede Kopfgröße anpassen, und die erhöhte Krone verleiht der Kappe einen kastenförmigen, modernen Look. Die Retro Crown hingegen ist eine klassische Silhouette, die durch unstrukturierte Stoffeinsätze, leichteres Buckram und eine flachere Krone gekennzeichnet ist. Und eine Auffrischung des Designs zum neuen Jahr verschafft der 9FORTY für das Frühjahr einen neuen Look. Der traditionelle verstellbare Riemenverschluss hinten wurde durch einen normalerweise mit der 9FIFTY verbundenen Clipverschluss ersetzt, während alle anderen Aspekte der Silhouette unverändert bleiben.

Seit 1920 stellt New Era nun bereits in Handarbeit ikonische Kopfbedeckungen her. Heute ist die Marke mit Accessoire- und Bekleidungslinien ein Marktführer mit Hauptfokus auf Sport, der die Straßen- und Lifestyle-Kultur weltweit beeinflusst. Die drei neuen Modelle sind ab Januar erhältlich. Entweder schaut ihr mal auf der offiziellen Webseite von New Era vorbei oder ihr macht einen Ausflug ins nächste Modegeschäft eures Vertrauens. Ich finde, dass alle drei Versionen sehr gut aussehen und auf so manchem hübschen Kopf für Furore sorgen können.

New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era New Era

Abonniert unseren Newsletter!

Asos

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: