Die Schneekönigin:

Die Schneekönigin - Selena Gomez ist zurück auf Instagram und wirklich jeder ist glücklich darüber

Bei keinem Star wünsche ich mir so sehr, dass es ihm gut geht, wie bei Selena Gomez. Verziehen ist ihre Liaison mit Justin Bieber und The Weeknd, vergessen ihre Selbstmord…
Die Schneekönigin

Selena Gomez ist zurück auf Instagram und wirklich jeder ist glücklich darüber

Bei keinem Star wünsche ich mir so sehr, dass es ihm gut geht, wie bei Selena Gomez. Verziehen ist ihre Liaison mit Justin Bieber und The Weeknd, vergessen ihre Selbstmord bewerbende Netflix-Serie, selbst ihre plötzliche Pause von Social Media ist vollkommen in Ordnung. Wirklich. Nach all dem körperlichen und mentalen Stress, den Selena in letzter Zeit über sich ergehen lassen musste, möchte man sie einfach nur noch in die Arme nehmen, anstatt sich darüber zu beschweren, dass sie gefälligst neue Instagram-Bilder von sich hochladen soll. Dafür lieben wir sie viel zu sehr.

“Ein so großer Teil meines Lebens hat sich nun schon in der Öffentlichkeit abgespielt, und ich stehe inzwischen an einem Punkt, an dem ich einfach die Dinge artikulieren will, die mir persönlich wichtig sind, ganz gleich, wie die Leute das dann aufnehmen oder darauf reagieren,” erzählt Selena uns. “Es gab schon Situationen, an denen ich mich unwohl gefühlt habe, wenn es um bestimmte Themen ging, also musste ich daran arbeiten und dieses Gefühl überwinden. Irgendwann ist es mir dann gelungen, diese Hürden zu überwinden – und ich bin echt dankbar dafür. Emotional war der ganze Prozess schon sehr intensiv und aufreibend, aber im positiven Sinne.”

Dass Selena nicht nur ständig an sich arbeitet, sondern dabei auch versucht, Spaß zu haben und ein glückliches Leben mit Freunden zu führen, beweisen diese winterhaften Urlaubsfotos, die Bailee Madison und Connar Franklin gerade auf Instagram hochgeladen haben. Dort sieht man Selena glücklich mit ihren Liebsten in einem Skiressort den Winter genießen. Vielleicht kann sie dort vergessen, dass Justin Bieber nicht sie, sondern seine Hailey geheiratet hat. Und dass es auch ein Leben außerhalb der psychiatrischen Anstalt gibt, in die sie sich im Oktober hat einchecken lassen. Und auch wenn du nicht mit mir in den Urlaub gefahren bist, liebe Selena, hoffe ich, dass 2019 ein besseres Jahr für dich wird! Wirklich.

Selena Gomez Selena Gomez

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: