Superlecker:

Superlecker - Hier sind 42 krasse Gerichte, die ihr essen müsst, bevor ihr sterbt

Wäre ich allein auf diesem Planeten, würde ich mit einem Sack voll Fast Food nackt auf eine grüne Wiese setzen und einen aus fünffach belegter Pizza, meterhohen Cheeseburgern und frittiertem…
Superlecker

Hier sind 42 krasse Gerichte, die ihr essen müsst, bevor ihr sterbt

Wäre ich allein auf diesem Planeten, würde ich mit einem Sack voll Fast Food nackt auf eine grüne Wiese setzen und einen aus fünffach belegter Pizza, meterhohen Cheeseburgern und frittiertem Sushi gefertigten Brocken nach dem anderen oben in mich hinein drücken, bis ich platze, keine Luft mehr bekomme oder einfach an einer Fettüberdosis krepiere. Dann würde ich da kugelrund und mit einem Lächeln in meinem von Käse, Sauce und Panade verschmierten Gesicht mitten in der Prärie liegen und mein letzter Gedanke wäre gewesen: “Scheiße, is das lecker!”

Leider wird man im echten Leben von so ziemlich jedem Menschen verarscht, wenn TLC einem eine eigene Show namens “Mein Leben mit 900 kg” widmen muss, zweitens möchte ich im Flugzeug nicht eine ganze Reihe buchen müssen, wenn ich irgendwohin reise und drittens will ich dann doch nicht irgendwann mit einem Kran aus der Wohnung gehievt werden, nachdem man die Hauswand einschlagen musste, weil der tote Fettberg, der einmal Daniela hieß, anders nicht zur Müllverbrennungsanlage gebracht hätte werden können. Dann würden diese Fotos im Internet die Runde machen und ich würde mir von de Hölle aus denken: “Naja, vielleicht hätten es doch nicht drei große Pizzen am Abend gebraucht…”

Doch noch bin ich, zumindest auf meinen Tinder-Profilfotos, rank und schlank und deshalb kann ich mir ruhigen Gewissens dieses Video hier anschauen. “42 Foods You Need To Eat Before You Die” heißt es, von Food Insider kommt es und es beinhaltet, Überraschung, 42 krasse Gerichte, um die ihr unbedingt euren Mund ringen müsst, bevor ihr das Zeitliche segnet. Lecker, fettig und wahnsinnig gut muss es sein, egal ob ein in eine Käsebrühe getunkter Cheeseburger, überdimensionierte Eiscreme oder Pizza, die größer ist als eure beiden Eltern zusammen. Schaut das Video lieber nicht, wenn ihr gerade hungrig habt, sonst werdet ihr kurz danach ein kleines finanzielles Problem haben und zusätzlich euren Selbsthass steigern…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar