Skandalöser YouTuber:

Skandalöser YouTuber - Wir feiern Drachenlord dafür, dass er sich jetzt nackt und onanierend im Internet zeigt

Einerseits versucht die Kosmetikbranche uns dank feministischer Kräfte klar zu machen, dass jeder Frauenkörper schön ist, egal ob fett, haarig oder pickelig. Dass diese neue Offenheit nicht für Männer gilt,…
Skandalöser YouTuber

Wir feiern Drachenlord dafür, dass er sich jetzt nackt und onanierend im Internet zeigt

Einerseits versucht die Kosmetikbranche uns dank feministischer Kräfte klar zu machen, dass jeder Frauenkörper schön ist, egal ob fett, haarig oder pickelig. Dass diese neue Offenheit nicht für Männer gilt, merken wir aber ganz deutlich am Beispiel von der Diskussion darüber, dass der YouTuber Rainer Winkler, den viele eher unter seinem Pseudonym Drachenlord und der Berichterstattung über das Drama vor seinem Wohnhaus kennen, sich dazu entschieden hat, Nacktfotos und Onanievideos von sich auf einer bekannten amerikanischen Pornoseite hochzuladen. Denn Rainer hat keine Idealfigur. Das weiß er, das wissen wir. Und trotzdem oder gerade deswegen landet er mit seiner Entscheidung einen wichtigen Rundumschlag für uns alle.

Anstatt sich dafür zu schämen, dass Rainer keinen haarlosen, durchtrainierten Modelkörper besitzt und sich deshalb gefälligst bedeckt halten sollte, stellt er sich hüllenlos vor die Kamera und zeigt sich von seiner menschlichsten Seite. Und das, obwohl eine ganze Armee von Hatern nur darauf aus ist, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Jeder andere hätte sich bei diesem nicht aufhörenden Gegenwind längst in einer dunklen Ecke verkrochen und anschließend nie wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Aber Rainer macht das genaue Gegenteil. Und dafür müssen wir ihn schlichtweg respektieren.

Jede Frau, die sich mit einem Pickel auf der Stirn auf Instagram zeigt, wird in Grund und Boden gefeiert. BuzzFeed, Refinery29, This is Jane Wayne, sie alle jubeln und toben und können sich vor Freude kaum zurückhalten, dass es so mutige Frauen gibt, die ein Vorbild für uns alle sein sollen. Aber wehe ein übergewichtiger Mann zeigt sich unbedeckt im Netz, dann bricht die Hölle los. Rainer lässt sich nichts vorschreiben, egal, wie sehr er dafür angefeindet wird, und fällt damit aus dem Rahmen des Erwartenden. Und damit kommen die Menschen gar nicht klar, mit Dingen, die sie nicht nachvollziehen können. Der Drachenlord ist ein Spiegel unserer selbst. Er zeigt uns nicht, wer wir sein wollen, sondern welche Art von Menschen wir wirklich sind. Und allein dafür sollten wir dankbar sein.

Drachenlord Drachenlord Drachenlord Drachenlord

Abonniert unseren Newsletter!

Glossybox

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

  • Faultier Der Herzen™ (King of Käsesuppe) ❎

    Wenn er seine Unterstützer anpöbelt, die Leute in seinem Dorf zusammen schreit, auf andere Leute (auch Frauen) losgeht, Frauen die mit ihm Chatten ungefragt Penisbilder schickt, oder er selber dickere Frauen als “3D Panzer” bezeichnet, habt ihr nichts zu sagen…. Bringt die VICE einen Artikel raus, der genau so Kurzsichtig ist seine Pornhub-Aktion feiern, springt ihr für ein paar Klicks mit drauf auf dem Zug…. ihr seid widerlicher und im Endeffekt für ihn schlimmer, als die meisten seiner Hater ?

  • Marc

    ?

  • Peter

    Nur nervig, dass diese ganzen neu-berlin-hipster jetzt hier meinen ihren unqualifizierten Mist abgeben müssen. Ihr habt euch so gut wie gar nicht mit der Thematik “Drachenlord” auseinandergesetzt! Wisst ihr warum Rainer sich nichts vorschreiben lässt? Wisst ihr welche Aussagen er im Internet von sich gibt? Wir müssen ihn also respektieren, dass engstirnig und völlig sturr genau den scheiß weiter macht für den er so verachtet wird? Als ob er der einzige dicke und dumme YouTuber ist, der sich im Netz präsentiert? Bekommen die auch alle den Hate wie Rainer ab? Nein. Rainer ist anders. Rainer ist extrem arrogant, überheblich und völlig realitätsfern. Er prahlt regelmäßig wie bekannt er doch ist (das macht er übrigens seit 2000 Abonnenten) und die Frauen deshalb auf ihn stehen. Schickt fremden Frauen ungefragt Penisbilder, beleidigt junge Mädchen als Moppel oder 3D Panzer, verlangt von seiner Freundin eine Art Vertrag, dass sie mit ihm schlafen muss und und und. Rainers komplette Welt dreht sich um ihn. Laut seiner Aussage hat er: besonders gute Ohren, Augen, ist kampfsportbegabt, kann sofort abnehmen wenn er nur will, ist erstaunlich fit, sehr intelligent, lernt neue Sprache quasi im Schlaf, hat sein leben lang gearbeitet (nachweislich eine Lüge), ist unnatürlich fleißig…. Das sind nur einige Aussagen die er nahezu täglich ins Internet posaunt. Er schnauzt Leute an wenn sie nur einen falschen Ton in seinem Stream sagen. Auf die Frage, wie lange er noch streamt, was er heute gegessen hat, was seine Lieblingsfarbe ist, wie es seiner (angeblichen) Freundin geht bannt er sein (zahlendes) Publikum. Rainer widerspricht sich nahezu täglich in Lügen und Schwindeleien. JA, man sollte Rainer richtig feiern. Der einzige Grund warum er Videos auf Pornhub hochlädt ist, dass er in seiner Welt eben kein widerlicher, perverser, chauvinistischer Hänger ist, sondern der große Stecher. Und außerdem hat er absolut kein Plan was er sonst noch hochladen kann. Siehe seine Vlogs, seit Jahren. In seinem Leben passiert nichts. Wenn ihr wirlich wissen wollt wie dieser widerliche Mensch über Frauen denkt könnt ihr euch ja mal sein unfertiges Buch “Die Antwort auf die Träume” anschauen.

    Und nächstes mal bitte einfach ein wenig mit der Materie beschäftigen und nicht einfach nur für die scheiß Clicks einen Artikel rein spammen weil es die anderen Seiten auch machen.

  • Zechenpreller Rudi Wingel

    Sowas teile ich nicht.Werd nur behinderte Wixvideos und Spastische Fotos vom Wingl teilen.

  • Das Fräulein von Welt ♍️

    Seid ihr echt so blöd oder gehts euch nur darum Klicks zu generieren? Ihr tut nicht wirklich so, als würde sich Rainer nun zur bodypositiv-Ikone entwickeln oder? Er verdient mit pornhub Cash. Das ist das einzige was für ihn zählt.