Singende Rapperin:

Singende Rapperin - Cardi B war bei Carpool Karaoke von James Corden zu Gast und sorgte für gute Laune

Cardi B hat gleich mit ihrer durch Durchbruchs-Hitsingle “Bodak Yellow (Money Moves)” Geschichte geschrieben und die Nummer 1 der Billboard “Hot 100” belegt. Mit bis dato mehr als 188 Millionen…
Singende Rapperin

Cardi B war bei Carpool Karaoke von James Corden zu Gast und sorgte für gute Laune

Cardi B hat gleich mit ihrer durch Durchbruchs-Hitsingle “Bodak Yellow (Money Moves)” Geschichte geschrieben und die Nummer 1 der Billboard “Hot 100” belegt. Mit bis dato mehr als 188 Millionen Streams ist „Bodak Yellow (Money Moves)“ zudem auf dem besten Wege, eine historische Streaming-Sensation zu werden – binnen nur einer Woche kamen beeindruckende 40 Millionen Streams hinzu, was dem Song die Nummer 1 in Billboards „Streaming Songs”-Liste bescherte. Das muss man auch erst mal schaffen. Cardi B ist auf dem besten Weg zum popkulturellen Superstar, die sich von der Internet-Ikone und Protagonistin von “VH1s Love & Hip-Hop: New York” über einen Plattenvertrag zu einer Rekorde brechenden, von der Kritik gefeierten Rapperin entwickelte.

“Bodak Yellow”” das von der New York Times zum “Rap Anthem of Summer 2017” ernannt wurde, hat seit seiner Veröffentlichung reihenweise Lobeshymnen eingefahren. So erklärte Vulture Cardi B zum „Undisputed Artist of the Summer” und erklärte, “Bodak Yellow” sei “die Art Hit, die typischerweise für Männer wie Drake oder New Yorker Rap-Typen A$AP Rocky funktioniert, die regionale Gräben mit ihrem Südstaaten-Einfluss schließen.” Complex attestierte “Cardi B ist 24/7, 365 Cardi B, daher können sich die Leute mit ihr identifizieren, und eben diese Energie transportiert auch ihre Musik …”

Kein Wunder also, dass die Leute Cardi B, die wie aus dem Nichts zu kommen schien, lieben. Und nicht nur das: Die Rapperin macht auch in höheren Kreisen auf sich aufmerksam. Auf der New York Fashion Week ist sie ein gern gesehener Gast, wo sie unter anderem Rihannas Third Diamond Ball besuchte, bei der WangFest-Party des renommierten Alexander Wang auftrat und bei Pat McGraths „Mothership” Vogue Ball performte. Jetzt war die New York stammende Künstlerin bei James Cordens Show “Carpool Karaoke” zu Gast und sorgte dort Cardi B typisch für jede Menge gute Laune.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: