Sweetener World Tour:

Sweetener World Tour - Ariana Grande kommt im Herbst nächsten Jahres nach Berlin, Hamburg und Köln

Na, wer freut sich schon so wie ich auf die neue Tour von Ariana Grande? Lange mussten Fans warten, nun hat Ariana Grande auf Instagram, Twitter & Co. endlich auch…
Sweetener World Tour

Ariana Grande kommt im Herbst nächsten Jahres nach Berlin, Hamburg und Köln

Na, wer freut sich schon so wie ich auf die neue Tour von Ariana Grande? Lange mussten Fans warten, nun hat Ariana Grande auf Instagram, Twitter & Co. endlich auch Europa-Termine für ihre Sweetener World Tour bekannt gegeben. Dabei macht die 25-Jährige, die erst kürzlich von Billboard zur „Woman Of The Year“ gekürt wurde, natürlich auch in Deutschland Halt. Sechs Jahre ist es nun bereits her, dass Arianas erstes Album erschienen ist, das natürlich sofort auf Nummer eins der US Charts schoss – Arianas größter Traum ging in Erfüllung. Auf ihrem Debüt ließ sie bereits ganz unterschiedliche Einflüsse wie Mariah Carey oder auch Imogen Heap durchschimmern und präsentierte im Verlauf des Longplayers immer wieder neue Facetten, die zusammen ihren ganz eigenen Style ergaben.

In den sozialen Netzwerken und in den Hitlisten rund um den Globus zählt Ariana Grande längst zu den größten Stars überhaupt: Als eine der “Most Asked Actors” im Netz, wurde sie von der Huffington Post zur “Third Most Influential Actress Online” gekürt – und zwar noch vor Miley Cyrus und Jennifer Aniston –, während das Billboard Magazine sie kurzerhand als “Most Influential Person to Watch Online” bezeichnete. Kein Wunder bei Millionen von Fans, die ihr auf diversen sozialen Kanälen folgen. Anstatt jedoch angesichts derartiger Erfolge überzuschnappen, ist Ariana stets auf dem Boden der Tatsachen geblieben – und hat sich stattdessen eher für die Belange anderer starkgemacht.

Den Grundstein für ihre Gesangskarriere legte die 25-Jährige bereits im zarten Alter von acht Jahren, also lange bevor sie in der erfolgreichen Nickelodeon-TV-Serie “Victorious” die Rolle der Cat Valentine übernahm – was ihr bekanntlich unzählige Fans auf der ganzen Welt bescheren sollte. Nun kommt Ariana Grande auch nach Deutschland, obwohl ihr der Schrecken ihrer letzten Europatour und des Terroranschlags in Manchester immer noch in den Knochen sitzen. Doch das Leben muss schließlich weiter gehen. Und so sehen wir Ariana Grande am 1. September 2019 in der Lanxess Arena in Köln, am 3. September 2019 in die Stadthalle D in Wien, am 5. September 2019 in der Barclaycard Arnea in Hamburg und am 10. September 2019 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Und wir können es kaum erwarten! Tickets gibt es zum Beispiel hier.

Ariana Grande

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: