Putziges Abenteuer:

Putziges Abenteuer - The Last Campfire könnte das süßeste Videospiel des nächsten Jahres werden

An Hello Games scheiden sich die Geister. Nachdem sie vor einigen Jahren “No Man’s Sky” herausgebracht haben und den Leuten mit dem Spiel falsche Hoffnungen gemacht und bewusst fehlerhafte Interviews…
Putziges Abenteuer

The Last Campfire könnte das süSSeste Videospiel des nächsten Jahres werden

An Hello Games scheiden sich die Geister. Nachdem sie vor einigen Jahren “No Man’s Sky” herausgebracht haben und den Leuten mit dem Spiel falsche Hoffnungen gemacht und bewusst fehlerhafte Interviews gegeben haben, ist der Titel dank Updates zu einem echten Juwel innerhalb der Zockergemeinde geworden. Hello Games haben bewiesen, dass sie es drauf haben, auch wenn die ganze Welt gegen sie stand. Wer heute noch in “No Man’s Sky” einsteigen will, der hat die besten Chancen, damit richtig viel Spaß zu haben. Echte Space-Action mit Erkundungsreisen ist also garantiert.

Obwohl man meinen könnte, dass Hello Games mit ihrem Weltraumepos und den ständigen Updates genügend zu tun haben, haben sie bei den diesjährigen Game Awards in Los Angeles ein neues, kleines Spielchen angekündigt, das ein wenig an eine putzigere Version von “Journey” erinnert. “The Last Campfire” heißt es und ist ein sogenanntes “Hello Games Short”, was wohl darauf schließen lässt, dass der Titel lediglich ein kurzes Vergnügen von wenigen Stunden sein dürfte. Aber das reicht ja manchmal auch schon aus, um Spaß zu haben. Es muss ja nicht immer ein “Skyrim”, ein “Grand Theft Auto” oder ein “Red Dead Redemption” sein.

Im Mittelpunkt von “The Last Campfire” steht ein süßes, kleines Männchen, das durch eine kuriose Wunderwelt schleichen, laufen und auf einem kleinen Boot fahren muss. Vorbei an riesigen Schweinen, sandbedeckten Burgen und wohlig grünen Wäldern. Diese magische Kulisse lädt zum Erkunden ein, macht Lust auf mehr. Wann genau und für welche Plattformen “The Last Campfire” erscheint, wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich können wir schon irgendwann im nächsten Jahr auf mysteriöse Wanderung gehen. Da freuen wir uns doch einfach mal drauf.

The Last Campfire The Last Campfire The Last Campfire The Last Campfire

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: