Farbenfrohe Treter:

Farbenfrohe Treter - Fila und Naked stecken gemeinsam das italienische Lebensgefühl in ihre Sneaker

Natürlich ist Italien eines der tollsten Länder der Welt. Ihr Essen könnte ich mir den lieben langen Tag lang in den Mund stopfen, von fetter Pasta über voll belegte Pizza…
Farbenfrohe Treter

Fila und Naked stecken gemeinsam das italienische Lebensgefühl in ihre Sneaker

Natürlich ist Italien eines der tollsten Länder der Welt. Ihr Essen könnte ich mir den lieben langen Tag lang in den Mund stopfen, von fetter Pasta über voll belegte Pizza bis hin zu leckerem Tiramisu, die Strände, die Menschen, die Musik. Alles ganz großartig. Ich habe mir ja überlegt, dass ich dorthin auswandere, sobald ich in Rente gehe, denn das ist immer noch besser als in irgendeinem Altenheim zu vergammeln. Ein schönes, kleines Häuschen, irgendwo am Strand, mit einer putzigen Pizzeria und einer netten Eisdiele gleich nebenan. Und ab und zu huscht ein netter, braungebrannter italienischer Surfer an meiner Veranda vorbei. So würde es sich leben lassen, für eine alte Frau wie ich.

Wenn ihr ebenso wie ich auf Italien und außergewöhnliche Schuhe steht, dann haben Fila und Naked genau das Richtige für euch: Das “Italy” Pack! Denn jetzt gibt es den legendären 94 Low Schuh in einer neuen verbesserten V94M Low Version. Der sogenannte “Retro-Dad Sneaker” kommt in zwei Farbversionen daher: “Vista Blue” und “Gray Violet”. Klar, besonders elegant, schick oder gar unauffällig sieht der neue V94M Low jetzt zwar nicht unbedingt aus, aber auf jeden Fall wird man euch auf der Straße hinterher schauen, wenn ihr damit herum lauft.

Was genau jetzt an den Sneakern italienisch sein soll, weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber entweder bin ich einfach zu dumm dafür oder irgendwelche Marketingleute haben sich mal wieder selbst übertroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Oder aber es liegt daran, dass Fila aus Italien kommt. Was vielleicht etwas zu einfach wäre. Aber es ist ja letztendlich auch vollkommen egal, wie sie heißen, Hauptsache sie sehen gut aus. Und das tun sie. Wenn man darauf steht. Für rund 100 Euro könnten “Vista Blue” oder “Gray Violet” euch gehören. Zu kaufen gibt’s die farbenfrohen Treter auf der Webseite von Naked. Und ich werde jetzt noch ein wenig von Italien und meinem vorbei joggenden italienischen Surfer träumen…

Fila Naked Italy Sneaker Fila Naked Italy Sneaker Fila Naked Italy Sneaker Fila Naked Italy Sneaker Fila Naked Italy Sneaker Fila Naked Italy Sneaker

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: