Zeitlose Zeitanzeiger:

Zeitlose Zeitanzeiger - Die neuen Uhren von adidas Originals sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden

Ihr wisst immer noch nicht, was ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten zu Weihnachten schenken sollt und langsam läuft euch die Zeit davon? Wie wär’s mit diesen schicken neuen Uhren…
Zeitlose Zeitanzeiger

Die neuen Uhren von adidas Originals sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden

Ihr wisst immer noch nicht, was ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten zu Weihnachten schenken sollt und langsam läuft euch die Zeit davon? Wie wär’s mit diesen schicken neuen Uhren von adidas Originals? Mit der aktualisierten Kollektion wurden internationale Lieblinge wie Archive, Process und District neu aufgelegt und verbessert. Und viele Modelle gibt es bereits unter 200 Euro – dan kann man schon mal schwach werden. Und sind wir doch mal ehrlich: Stilvolle, moderne Uhren sehen doch viel besser am Handgelenk aus als so eine klobige Apple Watch.

Die sechs neuen Stile wurden mit frischen Farbpaletten und verbesserter Technik neu aufgelegt, ohne jedoch die klare Funktionsweise und das moderne Aussehen aus den siebziger Jahren, die auch Designvater Dieter Rams geliebt hätte, zu verlieren. Passend zur Weihnachtszeit erscheinen die Archive M1 und die District M1 mit kupferdekorierten Knöpfen und einer schicken schwarzen Oberfläche, die sich über den gesamten Körper bewegt. Egal ob ihr auf analoge Tradition oder digitale Modernität steht, dieses schicken Watches sind wirklich für jeden etwas, der sich schon längst eine Uhr am Handgelenk gewünscht hat.

Wenn euch die Zeitanzeiger gefallen, dann könnt ihr sie entweder auf der Webseite von adidas Originals oder in diversen Läden kaufen. Und eigentlich schreibe ich diesen Artikel nur, weil ich insgeheim hoffe, dass einer meiner Freunde das hier liest und den Wink mit dem Zaunpfahl mitbekommt. Die District M1 ist nämlich großartig. Habt ihr das verstanden? Großartig! Wehe ich bekomme wieder Socken. Oder eine Justin-Bieber-CD. Oder einen Kamm. Wäre alles nicht das erste Mal. Und wer mich nicht kennt, der kann mit dieser Kaufempfehlung vielleicht etwas anfangen und seinen Liebsten etwas Gutes tun. Das würde mich auch freuen. Ein bisschen zumindest.

adidas Watches adidas Watches adidas Watches adidas Watches adidas Watches adidas Watches adidas Watches adidas Watches adidas Watches

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare