Post Malone, Nicki Minaj, Jaden Smith:

Post Malone, Nicki Minaj, Jaden Smith - Hier könnt ihr den kompletten Spider-Man: Into the Spider-Verse Soundtrack streamen

Wenn ihr auf Superhelden mit Spinnenkräften und Hip Hop steht, dann kommt dieser Soundtrack wie gerufen: Gerade hat ist der Soundtrack von “Spider-Man: Into the Spider-Verse” auf diversen Streaming-Plattformen angekommen.…
Post Malone, Nicki Minaj, Jaden Smith

Hier könnt ihr den kompletten Spider-Man: Into the Spider-Verse Soundtrack streamen

Wenn ihr auf Superhelden mit Spinnenkräften und Hip Hop steht, dann kommt dieser Soundtrack wie gerufen: Gerade hat ist der Soundtrack von “Spider-Man: Into the Spider-Verse” auf diversen Streaming-Plattformen angekommen. Künstler wie Post Malone, Nicki Minaj, Lil Wayne, Ty Dolla Sign, Juice WRLD, Jacquees, Ski Mask the Slump God und der verstorbene XXXTentacion geben 13 musikalische Einlagen zum animierten Epos. Die Single “Sunflower” von a href=”https://www.amypink.com/post-malone/”>Post Malone und Swae Lee wurde bereits im Oktober veröffentlicht, “What’s Up Danger” von Blackway und Black Caviar kam kurz darauf.

Worum geht’s in dem Film überhaupt? Der Teenager Miles Morales stellt fest, dass er nicht der einzige Spider-Man ist, indem er den als tot geglaubten Peter Parker trifft. Der Junge verbündet sich mit einer zusammengewürfelten Gruppe von Spinnengeschöpfen aus völlig verschiedenen Dimensionen, um eine dunkle Bedrohung in seiner Welt zu stoppen. Der Bösewicht? Der Geschäftsmann The Kingpin, der eine riesige Quantenkanone gebaut hat, mit der man sich durch Zeit und Raum beamen kann – was zur Folge hat, dass bald einige Spider-Men und auch eine Spider-Women dem Superhelden-Azubi zur Seite stehen. Klingt verrückt. Ist es auch. Aber was anderes ist man von Marvel ja langsam nicht mehr gewöhnt.

Wir können davon ausgehen, dass “Spider-Man: Into the Spider-Verse” ein riesiger finanzieller Erfolg wird und die Legende von Stan Lee dadurch auch dank der neuen Generation an Kinobesuchern und Actionfans weitergetragen wird. Wahrscheinlich folgt dann schon bald eine “Spider-Man: Into the Spider-Verse”-Kinderserie. Wir kennen das Ganze ja schon. Doch so weit wollen wir noch gar nicht denken. Jetzt hören wir uns erst einmal den dazugehörigen Soundtrack an, der dürfte nämlich auch Leuten gefallen, die mit Spider-Man eher nicht so viel anfangen können…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: