Haarig, flauschig, nass:

Haarig, flauschig, nass - In diesem Video fassen schwule Jungs zum ersten Mal eine waschechte Muschi an

Meinen dritten richtigen Freund hatte ich in der neunten Klasse. Den Jörg. Dass er sich Lipgloss auf die Lippen schmierte und sich die Achselhaare komplett abrasierte fand ich gar nicht…
Haarig, flauschig, nass

In diesem Video fassen schwule Jungs zum ersten Mal eine waschechte Muschi an

Meinen dritten richtigen Freund hatte ich in der neunten Klasse. Den Jörg. Dass er sich Lipgloss auf die Lippen schmierte und sich die Achselhaare komplett abrasierte fand ich gar nicht so seltsam, weil damals mehrere Jungs auf unserer Schule ein bisschen metrosexuell drauf waren, nachdem sie hörten, dass David Beckham das auch machte. Zwei Monate waren wir zusammen, dann beichtete er mir, dass er eigentlich schwul war. Geschlafen hatten wir nicht miteinander, aber ein paar Mal hatte er mich ziemlich schlecht gefingert. Ich dachte damals einfach, das läge daran, dass er noch Jungfrau war. Aber Pustekuchen – er konnte einfach nichts mit Muschis anfangen.

Bis dahin hatte ich mich mit der Kombination Schwule und Vaginas noch nie so wirklich auseinander gesetzt. Ich dachte immer, den einzigen Berührungspunkte, den die eine Gruppierung mit der anderen hatte, war bei der Geburt und das war’s dann. Ich konnte ja nicht wissen, dass in Zeiten von YouTube jemand auf den Gedanken käme, diese beiden so unterschiedlichen Dinge wieder zusammen zu bringen. Aber hier sind wir jetzt und schauen uns an, wie sich ein paar kreischende Homosexuelle an der unteren Körperöffnung eines Mädchens versuchen, ohne dabei los zu kotzen.

Das lesbische Pärchen Bria und Chrissy lädt ab und zu ein paar pseudolustige Videos auf ihren YouTube-Kanal hoch, darunter eben “Gay Men Touch Vagina For The First Time!” Ohne es anzuklicken, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was euch hier erwartet: Warme Jungs, die mit noch wärmeren Körperöffnungen des anderen Geschlechts nicht klar kommen. Die sind schließlich haarig, flauschig und nass und so ganz anders als die engen Hintertürchen, in die sie sonst so eindringen. Witzig ist das Video aber allemal, besonders, weil ich mir jetzt ungefähr vorstellen kann, warum Jörg so ein schlechter Fingerer war…

Abonniert unseren Newsletter!

Asos

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: