Mädchen in Stuttgart:

Mädchen in Stuttgart - Trefft Ekka, die 19-jährige Schülerin aus dem wunderschönen Baden-Württemberg

Es ist kein besonders großes Geheimnis, dass in Stuttgart die schönsten Mädchen der Bundesrepublik herum laufen. Egal, mit wem du dich in der Stadt triffst, der- oder diejenige kennt irgendeine…
Mädchen in Stuttgart

Trefft Ekka, die 19-jährige Schülerin aus dem wunderschönen Baden-Württemberg

Es ist kein besonders großes Geheimnis, dass in Stuttgart die schönsten Mädchen der Bundesrepublik herum laufen. Egal, mit wem du dich in der Stadt triffst, der- oder diejenige kennt irgendeine Modebloggerin, bei deren Anblick du vor lauter Schönheit in den kalten Asphalt hinein schmilzt. Überall in der baden-württembergischen Hauptstadt wandeln sie herum, diese gut aussehenden Menschen, als wäre dort irgendwo ein Nest, ein Schönheitslabor, als wäre Stuttgart das Stockholm von Deutschland. Kein Wunder also, dass der Fotograf Alwin Maigler genau dort Ekka gefunden hat.

Für das Apple Pie Magazine hat Alwin sie abgelichtet, obwohl die Bilder “wenn man es genau nimmt, nur das Beiwerk, des Shootings geworden sind”, wie er uns erzählt. “Das Shooting selbst ist bei mir in meinem Atelier entstanden. Ich arbeite derzeit an einer großen Serie in meinem Atelier, wo ich 13 verschiedene Menschen ablichte. Was ich trotzdem immer gerne mache, ist, nachdem man mit dem eigentlichen Teil fertig ist, die Musik aufdrehen, den Blitz auf die Kamera schnallen und einfach wild drauf los fotografieren.”

“Bei ‘Trash’ geht es immer viel mehr um das Gefühl und die Spontanität”, erzählt Alwin weiter. “Das kann man schlecht planen oder lenken. Funktioniert auch nicht mit jedem. Mit Ekka hat es aber super geklappt, weil wir den ganzen Mittag davor bereits fotografiert haben und in dem Sinne schon ‘warm-geshootet’ waren.” Die 19-jährige Schülerin aus dem bezaubernden Stuttgart ist eben ein Naturtalent. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum gerade dort, im Süden des Landes, die schönsten Menschen Deutschlands herum rennen…

Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka Ekka

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • root

    In Stuttgart leben die schönsten Frauen, geschrieben von einer Stuttgarterin.. echt zum heulen, in mehreren Hinsichten.