Glitzernde Schuhe:

Glitzernde Schuhe - Von Puma gibt es jetzt schicke Sneaker, die mit Kristallen von Swarovski verziert sind

Ihr braucht noch ein paar schicke Treter, um das Weihnachtsfest und am besten auch gleich die anschließende Neujahrsfeier gebührend zu feiern, wollt es aber trotzdem noch einigermaßen legere halten? Kein…
Glitzernde Schuhe

Von Puma gibt es jetzt schicke Sneaker, die mit Kristallen von Swarovski verziert sind

Ihr braucht noch ein paar schicke Treter, um das Weihnachtsfest und am besten auch gleich die anschließende Neujahrsfeier gebührend zu feiern, wollt es aber trotzdem noch einigermaßen legere halten? Kein Problem: Puma und Swarovski haben genau das Richtige für euch: Der beliebte Puma Suede bekommt nämlich anlässlich seines 50. Geburtstags ein glitzerndes Crystal Update! Den gut aussehenden Sneaker gibt es von jetzt an auch mit Swarovski-Kristallen bepackt. So macht ihr an Weihnachten, Silvester und bei welchem weltbewegenden Ereignis ihr sonst noch auffallen wollt, eine gute Figur.

Der ikonische Puma-Streifen wird mit den funkelnden Swarovski-Kristallen zum echten Hingucker und passt wahrlich großartig zum dunklen Hintergrund des Schuhs. So kommen die glitzernden Steinchen perfekt zur Geltung und machen euch zum Star der Party, der Straße oder der Arbeit. Swarovski wurde übrigens im Jahr 1895 gegründet und hat heute eine besondere Beziehung zu Weihnachten: Swarovski unterhält jährlich im Dezember einen mit 5.000 Kristallen geschmückten Weihnachtsbaum in der Zürcher Bahnhofshalle. Zu Weihnachten 2006 wurde ein solcher Baum auch im Berliner Hauptbahnhof aufgestellt. Und der große Weihnachtsstern auf dem Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center in New York wird ebenfalls von Swarovski gesponsert.

Der neue Puma Suede passt also perfekt zur besinnlichen Zeit und mit ihm an euren Füßen geht es gleich doppelt so elegant durch die Feiertage und darüber hinaus. Wenn ihr das gute Stück haben und selbst besitzen wollt, müsst ihr euch allerdings ein bisschen beeilen. Den Sneaker gibt es nämlich nur in einer streng limitierten Ausführung, was bedeutet, dass er nicht mehr erhältlich ist, sobald er einmal ausverkauft ist. Und erfahrungsgemäß geht das ziemlich schnell. Der mit Swarovski bestückte Puma Suede 50 ist ab heute auf der Webseite von Puma und in ausgewählten Sneaker-Stores erhältlich.

Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski Puma Suede x Swarovski

Abonniert unseren Newsletter!

Monki

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: