Putzige Puppe:

Putzige Puppe - Puma feiert mit der überaus poppigen Suede 50 Sneaker Kollektion die ikonische Barbie

Irgendwo tief in den bunten Kisten in meinen Billy-Regalen steckt immer noch meine Lieblingsbarbie von damals. Wahrscheinlich kopfüber. Hannelore heißt sie. Warum auch immer. Damals war sie überall dabei. Im…
Putzige Puppe

Puma feiert mit der überaus poppigen Suede 50 Sneaker Kollektion die ikonische Barbie

Irgendwo tief in den bunten Kisten in meinen Billy-Regalen steckt immer noch meine Lieblingsbarbie von damals. Wahrscheinlich kopfüber. Hannelore heißt sie. Warum auch immer. Damals war sie überall dabei. Im Kindergarten, beim Arzt, bei Freunden. Sogar in den ersten Jahren meiner Schulzeit. Belächelt wurde ich damals nie, jeder wusste, dass Hannelore und ich unzertrennlich waren. Auf eine coole Art und Weise. Irgendwann musste Hannelore dann den ersten Jungs weichen. Ich wusste, dass sie das verstand – schließlich hatte sie selbst um die zehn verschiedene Kens, mit denen sie sich vergnügen konnte, während ich unbedingt Steffen aus der Parallelklasse abknutschen wollte.

Und weil Barbie auch heute noch eine Marke ist, mit der man sich ruhig draußen blicken lassen kann, hat Puma sich die putzige Puppe geschnappt und sie zur Hauptfigur zum 50. Geburtstag des Suede Sneakers gemacht. Barbie zeigt schließlich mit mehr als 200 verschiedenen Karrierewegen, dass man alles im Leben erreichen kann – und ergänzt ihren Lebenslauf nun um den Beruf Sneakerdesigner. Anlässlich der Feierlichkeiten rund um den 50. Geburtstag des Suede Sneaker, schließt sich Puma mit der Popkultur- und Modeikone Barbie für eine Kollektion wie direkt aus der Garderobe von Barbies Traumhaus zusammen. Das Anziehen von Barbie mit verschiedensten Kostümen ist Teil der kollektiven Erinnerung ganzer Generationen – jetzt könnt ihr das Spiel in Lebensgröße fortführen.

Die exklusive Puma x Barbie Suede 50 Kollektion ist ein besonderes Highlight für Sammler – von Turnschuhen und von Barbie-Puppen. Zwei Varianten des Puma Suede führen das Feld an, eine in Raspberry Pink, die andere ganz in Schwarz gehalten. In der Kollektion findet sich zusätzlich eine Auswahl an Accessoires, sowie Kleidung wie etwa das Puma x Barbie Racerback Crop Top mit schwarzem Barbie-Logo. Richtig hübsch. Der Puma x Barbie T7 Hoodie zeigt Oversized Cut und ist zu 100% aus Fleece gefertigt – und zu 100% für jeden Stunt einsatzbereit. Passend zum Hoodie erscheint die Puma x Barbie T7 Leggings, mit dem Barbie- Logo Schwarz in Schwarz auf den Bein-Panels. Das Gesamtpaket gibt’s beim Händler eures Vertrauens und auf der Webseite von Puma. Hannelore würde sich freuen!

Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie Puma Barbie

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: