Playmate des Jahres:

Playmate des Jahres - Hier könnt ihr euch die hübschesten Mädchen von ganz Deutschland hautnah anschauen

Jeden Monat gucken uns die schönsten Mädchen der Nation im Playboy entgegen. Bezaubernde Freigeister, die sich von den veralteten Regeln der Gesellschaft nicht einschüchtern lassen, sich die Klamotten vom Leib…
Playmate des Jahres

Hier könnt ihr euch die hübschesten Mädchen von ganz Deutschland hautnah anschauen

Jeden Monat gucken uns die schönsten Mädchen der Nation im Playboy entgegen. Bezaubernde Freigeister, die sich von den veralteten Regeln der Gesellschaft nicht einschüchtern lassen, sich die Klamotten vom Leib reißen und einfach stolz auf sich und das, was sie ausstrahlen sind. Und jedes Jahr geht es im Universum der hübschen Häschen nur um eine einzige Frage: Wer ist das süßeste Bunny im Stall? Auch 2018 haben sich wieder zwölf Wunderwesen versammelt, um die Schönste zu feiern. Und man könnte nicht unbedingt behaupten, dass die Wahl in diesem Jahr einfacher als in den vergangenen ist…

Wer möchte das Playmate von 2018 werden? Sabina Toet aus Amsterdam, Allie Leggett aus Kentucky, Nereyda Bird aus New York, Thanh Nhan Hoang aus Hamburg, Veronika Klimovits aus Berlin, Katerina Giannoglou aus Hamburg, Sophie Brill aus Berlin, Nina Zwick aus München, Olivia Peltzer aus Schleswig, Julia Prokopy aus Erlangen, Małgosia Suszek aus Danzig und Chiara Arrighi aus Rom. Ihr versteht also, warum ich vorhin meinte, dass die Wahl ziemlich schwer fällt, schließlich sind fast alle Mädchen hinreißend. Aber es kann bekanntlich nur eine Playmate des Jahres werden. Und ratet mal, wer die Entscheidung fällen muss? Ganz genau: Ihr!

Geht einfach auf diese Webseite und kürt eure persönliche Königin. Teilnehmer können Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro gewinnen. Der Hauptpreis ist der ABARTH 595 turismo mit 165 PS, der euch nicht nur schnell, sondern blitzschnell ans Ziel bringt. Wenn ihr gar kein Auto braucht, dann könnt ihr euch ansonsten über Fernseher, Möbel und sogar Skateboards freuen. Alles, was ein Mann von heute eben so braucht. Mein persönlicher Favorit ist ja Veronika – die würde ich wahrlich nicht von der Bettkante stoßen. Aber lasst euch von mir nicht beeinflussen. Wenn ihr meiner Meinung seid oder eine ganz andere Traumfrau habt, dann wählt hier auf der Seite vom Playboy eure Favoritin!

Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018 Playboy Playmates 2018

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/playmate-des-jahres-2018

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: