Fake Fur Forever:

Fake Fur Forever - Converse und Shrimps haben eine gemeinsame Kollektion mit nicen Sneakern vorgestellt

Wenn ihr auf britische Mode steht, dann haben wir hier etwas ganz Tolles für euch. Gerade eben wurde nämlich bekannt, dass das Londoner Label Shirmps gemeinsame Sache mit der Streetwear-Brand…
Fake Fur Forever

Converse und Shrimps haben eine gemeinsame Kollektion mit nicen Sneakern vorgestellt

Wenn ihr auf britische Mode steht, dann haben wir hier etwas ganz Tolles für euch. Gerade eben wurde nämlich bekannt, dass das Londoner Label Shirmps gemeinsame Sache mit der Streetwear-Brand Converse gemacht hat. Mit Shrimps hat farbenfroher Fake Fur Einzug in die High Fashion Welt gefunden, unterstützt wurde Gründerin Hannah Weiland, die am London College of Fashion studiert hat, dabei früh schon von bekannten Gesichtern und Namen. Vor noch gar nicht langer Zeit war ein Status Quo noch unumstößlich: in High Fashion muss Pelz echt sein. Mit ihrem Label hat sie es verstanden, Fake Fur auch für elegante Designideen zu etablieren und echtes Fell von den Runways zu vertreiben.

Die Converse x Shrimps Capsule Collection umfasst neben verschiedenen Streetwear-Ideen für Mädchen zwei Interpretationen klassischer Converse Sneaker. Der Chuck 70 und der One Star werden von Shrimps mit ihren unverwechselbaren Motiven neu erdacht. Der One Star erhält dafür ein Upper und eine Sohle ganz in sanftem Rosé und erscheint mit einer Rosengrafik und dem Einsatz von Fake Fur an der Ferse. Der Chuck 70 Hi erscheint in weißem Canvas, akzentuiert mit schwarzen „Shrimps-Faces“, einer schwarzen Midsole und einer Ferse mit schwarzem Fake Fur.

Neben den beiden Sneakern beinhaltet die Kollektion verschiedene Apparel- Stücke: Hoodie im Relaxed Fit und Open Hem Pant mit dem Shrimps Faces Print auf weißer Baumwolle sowie zwei Long Sleeve Tees, verfügbar in Weiß und Pink, die das rote Shrimps-Logo auf der Brust und den Converse-Schriftzug am Arm tragen. So kann man ganz stilvoll und tierfreundlich auf die Straßen der diversen Metropolen treten. Die komplette Kollektion ist ab dem 13. Dezember auf der Webseite von Converse und in gut ausgestatteten Geschäften eures Vertrauens erhältlich.

Converse x Shrimps Converse x Shrimps Converse x Shrimps Converse x Shrimps Converse x Shrimps Converse x Shrimps Converse x Shrimps

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: