Unnützes Kleidungsstück:

Unnützes Kleidungsstück - H&M verkauft jetzt einen Rock mit Kapuze und ich habe so viele Fragen, dass es weh tut

Man kann mir nicht vornehmen, dass ich der modernen Mode unaufgeschlossen wäre. Wirklich nicht. Ich stehe manchmal um halb 8 Uhr morgens vor irgendwelchen Boutiquen, weil ich auf irgendwelchen Modeblogs…
Unnützes Kleidungsstück

H&M verkauft jetzt einen Rock mit Kapuze und ich habe so viele Fragen, dass es weh tut

Man kann mir nicht vornehmen, dass ich der modernen Mode unaufgeschlossen wäre. Wirklich nicht. Ich stehe manchmal um halb 8 Uhr morgens vor irgendwelchen Boutiquen, weil ich auf irgendwelchen Modeblogs gelesen habe, dass es an diesem Tag irgendwelche neuen Schuhe oder Kleider oder selbst T-Shirts gibt. Und dann gebe ich mein halbes Monatsgehalt für irgendeinen Hype-Fummel aus, nur weil irgendwelche Instagram-Uschis mir in ihren Stories gesagt haben, dass das der neue heiße Scheiß wird. Zumindest für die nächsten zwei Wochen, bis die nächste Kleidersau durchs Dorf getrieben wird.

Doch bei dem, was H&M mir hier andrehen will, musste ich echt dreimal hinschauen, bis ich wusste, was das eigentlich sein soll. Naja, okay, eigentlich weiß ich es immer noch nicht. Im Zuge der neuen Moschino-Kampagne gibt es dieses Prachtstück für nur 40 Euro käuflich zu erwerben: Einen Rock mit Kapuze. Ja, genau. Einen Rock. Mit. Kapuze. Oder wie H&M sagt: “Kurzer Rock aus leichtem Bio-Baumwollsweat mit einer dekorativen, doppellagigen Kordelzugkapuze oben. Durchgehender Zweiwegereißverschluss vorn, Seitentaschen und Rippenbund unten am Saum.”

Okay, der Rock an sich sieht ja ganz nett aus. Aber warum mein Arsch eine Kapuze braucht, weiß ich nicht. Vielleicht hält H&M mein Gesäß für so fett, dass ich es am liebsten doppelt und dreifach verhüllen sollte? Oder dieser Rock ist speziell für extrem kleine Menschen gemacht, deren Unterkörper direkt in den Kopf übergeht? Oder das Teil ist gar nicht dafür gedacht, meine Hüften und alles drumherum zu verhüllen, sondern meine Brüste? Und dann kann ich mir die Kapuze doch mit Müh und Not über den Kopf ziehen? Ach, Kinder, ich weiß es doch auch nicht. Wenn ihr den jetzt schon legendären Rock mit Kapuze selbst ausprobieren und euch irgendwie hinein quetschen wollt, dann könnt ihr ihn hier kaufen. Warum auch immer…

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: