Savage × Fenty:

Savage × Fenty - Rihanna zeigt uns, wie heiß und sexy ihre neue Unterwäsche-Kollektion wirklich ist

Wenn ihr, wie ich, wahnsinnig große Fans von Rihanna seid und euch auch gerne mal in ihrer Unterwäsche auf dem heimischen Bett für euren Freund, eure Freundin oder, warum auch…
Savage × Fenty

Rihanna zeigt uns, wie heiSS und sexy ihre neue Unterwäsche-Kollektion wirklich ist

Wenn ihr, wie ich, wahnsinnig große Fans von Rihanna seid und euch auch gerne mal in ihrer Unterwäsche auf dem heimischen Bett für euren Freund, eure Freundin oder, warum auch immer, für euren Hund räkeln wolltet, dann könnt ihr das jetzt getrost machen, denn die barbadische Sängerin, Kifferin und generelle Spaßbombe hat gerade ihre neue Dessous-Kollektion für Savage × Fenty angekündigt. Bei diesen schicken Slips, heißen Tangas und süßen BHs bleibt wirklich kein Auge trocken – am Besten nicht euer eigenes. Wenn ihr versteht, was ich meine. Knick knack.

Die neue Linie heißt ganz unverblümt “Naughty” und bringt endlich mal wieder Pfeffer in euer seit Jahren von einsamer Handarbeit geprägten Bude. Egal ob glatt rasiert oder schön buschig gehalten, in Rihannas neuer Kollektion sieht wahrlich jeder weibliche, oder in vereinzelten Fällen auch männliche, Körper mehr als gut aus. Unter dem Stoff scheinen Nippel, Lippen und Schamhaare hervor und verwandeln jeden sonst eher gemächlich dreinblickenden Bernhard in eine Sexmaschine, die die nächsten Wochen Urlaub machen muss, um sich wieder einigermaßen abzukühlen.

Billig sind die verruchten Stücke allerdings nicht unbedingt, da kostet ein durchsichtiges Nachhemd schon mal rund 70 Öcken. BHs gibt’s für rund 50 und Tangas für 20 Euro. Aber was tut man nicht alles, um endlich mal wieder gepflegt in Grund und Boden gevögelt zu werden und dabei auch noch einigermaßen gut auszusehen, falls irgendwer heimlich mit filmt. Wenn ihr Rihannas, wahrscheinlich nicht selbst getragene, Dessous euer Eigen nennen wollt, dann schaut einfach mal auf der Webseite von Savage × Fenty vorbei, dort gibt’s die neue Kollektion bald käuflich zu erwerben.

Rihanna sexy Rihanna sexy Rihanna sexy Rihanna sexy Rihanna sexy

Abonniert unseren Newsletter!

All Saints

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: