Night of Life:

Night of Life - So gemütlich war’s beim Charity-Event von Levi’s und Jugend gegen AIDS in Berlin

Jedes Jahr wird am 1. Dezember der Welt-AIDS-Tag gefeiert, an dem auf eine immer noch gefährliche Krankheit aufmerksam gemacht wird. Der Tag will Solidarität mit Menschen mit HIV und AIDS…
Night of Life

So gemütlich war’s beim Charity-Event von Levi’s und Jugend gegen AIDS in Berlin

Jedes Jahr wird am 1. Dezember der Welt-AIDS-Tag gefeiert, an dem auf eine immer noch gefährliche Krankheit aufmerksam gemacht wird. Der Tag will Solidarität mit Menschen mit HIV und AIDS fördern und Diskriminierung entgegenwirken. Er erinnert an die Menschen, die an den Folgen der Infektion verstorben sind. Und er ruft dazu auf, weltweit Zugang für alle zu Prävention und Versorgung zu schaffen. Also eine wirklich gute Sache. Das haben sich auch die Jungs und Mädels von Levi’s gedacht, die haben sich nämlich mit der Aufklärungsinitiative Jugend gegen AIDS zusammengetan, um Gutes zu tun.

Bereits zum dritten Mal in Folge fand in diesem die sogenannte “Night of Life” statt. Nach Hamburg und München, war jetzt das Kühlhaus in Berlin Ort für das exklusive Charity-Event, dessen Erlös direkt in die internationale Arbeit von Jugend gegen AIDS fließt. Bereits am Samstagmorgen öffnete der “Markt of Life” auf dem Weihnachtsrodeo seine Pforten. Bis Sonntagabend konnten Gäste des Design-Weihnachtsmarkts beim Pop-Up-Store mit ihrem Einkauf direkt das Engagement zur Aufklärung in Deutschland und darüber hinaus unterstützen.

Am Samstagabend präsentierte Jugend gegen AIDS dann aktuelle Projekte, wie die neue Kampagne, die mit den Botschaftern Riccardo Simonetti und Ischtar Isik vorgestellt wurde. Musikalischer Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Rappers Chefket, der in diesem Jahr sein drittes Album „Alles Liebe“ veröffentlichte. In guter Tradition wurde auch in diesem Jahr ein neues exklusives Kleidungsstück vorgestellt, dass Anfang 2019 erhältlich sein wird. Für Jugend gegen AIDS hat Rapper Cro der ikonischen Levi’s Trucker Jacket seine ganz eigene Note verliehen. Wenn ihr auf die Lust habt, dann solltet ihr die Augen auf jeden Fall offen halten.

Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life Night of Life

Abonniert unseren Newsletter!

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: