Schicke Taschen:

Schicke Taschen - Bei der neuen Kollektion von Eastpak und Maison Kitsuné trifft Paris auf Tokio

Der französisch-japanische Modestil von Maison Kitsuné ist auf der ganzen Welt bekannt. Jetzt bringt das Label seine einzigartige Paris-trifft-auf-Tokio-Eleganz ein weiteres Mal zu uns. Die Zusammenarbeit mit Eastpak zelebriert Kitsunés…
Schicke Taschen

Bei der neuen Kollektion von Eastpak und Maison Kitsuné trifft Paris auf Tokio

Der französisch-japanische Modestil von Maison Kitsuné ist auf der ganzen Welt bekannt. Jetzt bringt das Label seine einzigartige Paris-trifft-auf-Tokio-Eleganz ein weiteres Mal zu uns. Die Zusammenarbeit mit Eastpak zelebriert Kitsunés Joie de Vivre und die entspannte Einstellung, die die Marke mit jeder Faser verkörpert. Herausgekommen ist eine wirklich hübsche Kollektion an verschiedenen Taschen, die euch gekonnt durch den hektischen Alltag bringen dürften – egal, wo in der großen, weiten Welt ihr auch gerade seid und was ihr dort Fleißiges anstellt. Eine gute Tasche kann man schließlich immer gebrauchen.

Inspiriert von der klassischenEastpak Duffel-Bag und als kleine Hommage an die militärischen Wurzeln der Brand zeigt zum Beispiel die Perce alle Details der Collab. Sicherheitsgurtmaterial und Schlaufen in Schwarz kontrastieren den auffälligen Camo-Print. Weitere Features sind die qualitativ hochwertige Hardware aus Metall und das geräumige Fach mit Innentasche samt Reißverschluss. Eines der ikonischsten Designs von Eastpak überhaupt wird neu interpretiert für urbane Entdecker. Eine dunkle Version des ikonischen „CamoFox“ Musters von Maison Kitsuné wird mutigen Details in schwarz-weißem Gewebe entgegen gestellt. Der Out Of Office erscheint mit vielen funktionalen Features, wie etwa einer Fronttasche mit Reißverschluss, einem gepolsterten Laptop-Fach, einem abgetrennten Wäschefach und qualitativ hochwertiger Hardware aus Metall.

Und wer nicht genug bekommen kann, für den gibt es auch noch eine klassische Shopper-Bag mit Upgrade, einen stilsicheren Trolley, eine praktische und moderne Accessoire-Tasche und eine kleine, aber feine Hipbag für ganz mutige Großstadtdschungelentdecker. Die Kollektion ist ab sofort online auf der Webseite von Eastpak, sowie bei ausgewählten Händlern und Concept Stores erhältlich. Und eines soll euch gesagt sein: Maison Kitsuné geht immer und überall – auch und gerade bei Taschen. Schließlich gibt es nichts Wichtigeres als seine sieben Sachen schön und sicher zu verstauen!

Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné Eastpak x Maison Kitsuné

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: