Thank You, Next:

Thank You, Next - Ariana Grande zeigt in ihrem neuen Video, dass Girls Club der beste Film der Welt ist

Es gibt keinen Film auf der ganzen weiten Welt, den ich öfter gesehen habe als “Girls Club – Vorsicht bissig!” mit Lindsay Lohan und Rachel McAdams und Amanda Seyfried und…
Thank You, Next

Ariana Grande zeigt in ihrem neuen Video, dass Girls Club der beste Film der Welt ist

Es gibt keinen Film auf der ganzen weiten Welt, den ich öfter gesehen habe als “Girls Club – Vorsicht bissig!” mit Lindsay Lohan und Rachel McAdams und Amanda Seyfried und Lacey Chaber. Und Tina Fey. Und Amy Poehler. Ich war damals, also 2004 oder so, auch hart in Lizzy Caplan verknallt. Wahrscheinlich hat es da angefangen, dass ich mir gedacht habe: Man darf auch Mädchen lieben? Wirklich? Warum hat mir das noch niemand gesagt? Dann hätte ich die lange Karin aus der Schule ja doch bei der Pyjamaparty küssen dürfen!

Zurück zu “Girls Club“. Hier ist die Story: Die 16-jährige Cady Heron verbrachte ihr bisheriges Leben in Afrika und hatte dort ein wirklich tolles Leben. Dann zieht sie mit ihren Eltern in die USA und wird an der North Shore High School schnell zur Außenseiterin, bis sie auf die Plastics trifft, eine Gruppe hochnäsiger Bitches unter der Führung von Regina George. Cady wird plötzlich in die Gruppe aufgenommen, merkt allerdings schnell, in was für einem Freundeskreis sie sich auf einmal befindet. Dann beginnt der ganze Spaß erst richtig…

Ariana Grande, die kein leichtes Leben zu haben scheint, wir denken da an den Tod von Mac Miller, die Auflösung ihrer Verlobung mit Pete Davidson und den Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester, ist gerade an dem Punkt angekommen, an dem sie in ihre Kindheit und die wärmende Nostalgie zurück flüchtet. Wahrscheinlich ist “Girls Club – Vorsicht bissig!”, oder “Mean Girls”, wie er im Original heißt, auch Arianas Lieblingsfilm, weswegen sie ihn in ihrem Musikvideo zum neuen Song “Thank You, Next” wieder zum Leben erweckt. Mir soll’s nur recht sein…

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: