Nothing Breaks Like A Heart:

Nothing Breaks Like A Heart - Miley Cyrus zeigt ihren perfekten Arsch im brandneuen Musikvideo von Mark Ronson

Miley Cyrus ist zurück. Mit einem neuen Song. Und nicht allein, sondern mit Mark Ronson! Bereits Ende Juni war die Kollabo-Katze aus dem Sack: „Das Mädchen auf diesem Foto half…
Nothing Breaks Like A Heart

Miley Cyrus zeigt ihren perfekten Arsch im brandneuen Musikvideo von Mark Ronson

Miley Cyrus ist zurück. Mit einem neuen Song. Und nicht allein, sondern mit Mark Ronson! Bereits Ende Juni war die Kollabo-Katze aus dem Sack: „Das Mädchen auf diesem Foto half mir dabei, einen meiner Lieblingssongs zu schreiben. Er erscheint demnächst“, verkündete der Grammy-Preisträger damals via einem Instagram-Post. Die abgebildete junge Dame: keine Geringere als US-Superstar Miley Cyrus. Der Song: die neue gemeinsame Mark Ronson Single „Nothing Breaks Like A Heart“. Das „Demnächst“: ihr werdet es schon erraten haben – heute, der 30. November 2018.

Der wunderbare Popsong, mit dezent untergejubeltem Country- und Flamenco-Flavour, ist die erste Single des fünffachen Grammy-Preisträgers seit seinem internationale Erfolgsalbum „Uptown Special“ aus dem Jahr 2015, das unter anderem den preisgekrönten Multiplatin-Welthit “Uptown Funk”, gemeinsam mit Bruno Mars, hervorgebracht hatte. Der Song, der auch durch coole Kids einer gewissen Netflix-Show Bekanntheit erlangte, wurde mit einem BRIT Award und zwei Grammys ausgezeichnet und verkaufte sich weltweit mehr als elf Millionen Mal. Das muss man auch erst mal schaffen.

In den vergangenen drei Jahren war Mark alles andere als faul: Der 43-jährige Brite vertrieb sich die Zeit mit diversen Kollaborationen. Unter anderem mit A$AP Rocky, Quincy Jones & Chaka Khan, Duran Duran, Action Bronson, Paul McCartney, Lady Gaga, Adele, Dua Lipa und Queens of the Stone Age. Und jetzt kommt hier also der neue Song “Nothing Breaks Like A Heart”, gemeinsam mit Miley Cyrus. Das dazugehörige Musikvideo wurde in der ukrainischen Hauptstadt Kiew gedreht. Und, gefällt’s? Klar, Miley Cyrus und Mark Ronson gehen schließlich immer.

Miley Cyrus Arsch

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: