Talkshow-Star in Tokio:

Talkshow-Star in Tokio - Conan O’Brien hat euch hier ein paar super lustige Reisevideos aus Japan mitgebracht

US-Labertasche Conan O’Brien hat sich den Traum vieler erfüllt und ist mit seiner Crew einfach mal nach Japan gejettet, um dort für seine selbstbetitelte Late-Night-Show ein paar lustige Videos zu…
Talkshow-Star in Tokio

Conan O’Brien hat euch hier ein paar super lustige Reisevideos aus Japan mitgebracht

US-Labertasche Conan O’Brien hat sich den Traum vieler erfüllt und ist mit seiner Crew einfach mal nach Japan gejettet, um dort für seine selbstbetitelte Late-Night-Show ein paar lustige Videos zu drehen. Wer ist Conan O’Brien fragt ihr jetzt vielleicht blauäugig? Der Typ hat zum Beispiel die Simpsons-Folgen “Homer kommt in Fahrt”, “Homer an der Uni” und “Laura, die neue Nachbarin” gemacht, die zu den besten Episoden zählen, die die Simpsons je gesehen haben. Daneben war er Autor bei “Saturday Night Live” und bringt heute ein Millionen-Publikum als Late-Night-Host zum Lachen.

Das Tolle an den Reisevideos von Conan O’Brien aus Japan ist, dass er sich nicht, wie so mancher Amateur-YouTuber, über die Menschen, die Kultur oder die kleinen und großen Seltsamkeiten lustig macht, sondern sich, so gut es eben geht, in das Leben der Leute einbringt. So mietet er eine ganze japanische Familie zum Zeitvertreib, besucht seinen animierten Namensvetter und gönnt sich auch mal ein traditionelles Kaiseki. Und natürlich gibt es dabei immer etwas zu Lachen – so wie man es eben von Conan O’Brien gewöhnt ist.

Wer also, wie ich, ständig an Japan-Fernweh leidet, aber genug von diesen mit klimpernder Musik unterlegten High-Definition-Reisevideos aus Tokio, Kyoto und Osaka hat, die am besten auch noch mit Hilfe von Drohnen gemacht wurden, U-Bahnen im Zeitraffer und Wanderungen auf dem Fuji zeigen, der darf sich über die Abwechslung freuen, die Conan O’Brien einem mit seinen Clips liefert. Da will man doch am liebsten gleich selbst Teil seiner gemieteten Familie werden, gemeinsam mit Conan als großer Bruder. Oder so.

Abonniert unseren Newsletter!

Asos

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: