Boulevard:

Boulevard - Der neue Song von Gina-Lisa Lohfink beweist, dass die Welt einfach nur noch zum Heulen ist

Weil die Welt, in der wir leben müssen, noch nicht grausam, schrecklich und zum Schreien genug ist, mit all den Kriegen und Hungersnöten und blond toupierten Affen, die es irgendwie…
Boulevard

Der neue Song von Gina-Lisa Lohfink beweist, dass die Welt einfach nur noch zum Heulen ist

Weil die Welt, in der wir leben müssen, noch nicht grausam, schrecklich und zum Schreien genug ist, mit all den Kriegen und Hungersnöten und blond toupierten Affen, die es irgendwie geschafft haben, das mächtigste Land der Erde in den Ruin zu führen, ist jetzt auch noch das eingetreten, was wir immer mehr als alles andere befürchtet hatten. Weil es so unaussprechlich infernal ist, dass selbst Adolf Hitler von dieser einen Waffe niemals Gebrauch gemacht hat: Gina-Lisa Lohfink singt jetzt. Und wir müssen es uns anhören, weil ProSieben, RTL und die BILD-Zeitung sie großgemacht haben. Na schönen Dank auch…

Bekannt wurde Gina-Lisa durch ihre Teilnahme an “Germany’s Next Topmodel“, der Vorführshow mit dem Mensch gewordenen Lachen des Grauens Heidi Klum. Aber ihr kennt sie wahrscheinlich besser als eher freiwillige Teilnehmerin in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und eher unfreiwillige Teilnehmerin in einem Pornovideo, das vor einigen Jahren die Runde im Internet machte. In ihrer letzten bekannten Paraderolle verkörperte Gina-Lisa dann zwei gigantische Fleischkugeln, an denen ein Mensch hing – und zwar im Horrordrama “Adam sucht Eva“, das auf dem Alternativ-Arte RTL zu sehen war.

Gina-Lisas Song “Boulevard” ist nicht ihr erster Versuch, eine Musikkarriere zu starten. Doch selbst Misserfolge wie “Alles Klar”, “Barbie Girl” und “Tarzan & Jane” konnten die 32-jährige, nennen wir sie mal, Schauspielerin nicht davon abhalten, weiter ihren großen Traum zu verfolgen. “In Boulevard kokettiert Gina-Lisa selbstironisch mit ihrer Person und ihrer schrägen Außenwahrnehmung” schreibt eine arme Seele in der dazugehörigen Pressemitteilung. Uns wäre es lieber gewesen, Gina-Lisa hätte sich stattdessen ganz selbstironisch auf eine Parkbank gesetzt und stumm die Vögel beobachtet….

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare