See You Space Cowboy:

See You Space Cowboy - Netflix möchte den klutigen Anime Cowboy Bebop mit echten Menschen neu verfilmen

Netflix haut in Sachen Anime in letzter Zeit einige tolle bis in Fankreisen umstrittene News heraus. Gerade gestern erst wurde bekannt, dass Netflix die exklusiven Streamingrechte für den dystopischen Kultanime…
See You Space Cowboy

Netflix möchte den klutigen Anime Cowboy Bebop mit echten Menschen neu verfilmen

Netflix haut in Sachen Anime in letzter Zeit einige tolle bis in Fankreisen umstrittene News heraus. Gerade gestern erst wurde bekannt, dass Netflix die exklusiven Streamingrechte für den dystopischen Kultanime “Neon Genesis Evangelion” erhalten hat und die Serie ab Frühjahr 2019 zeigen wird, heute hat der Anbieter bekannt gegeben, dass er an einer Live-Action-Umsetzung des nicht minder beliebten und 1998 erschienenen Titels Cowboy Bebop arbeitet. Mit echten, noch unbekannten, Schauspielern. Und der Unterstützung vom japanischen Regisseur Shinichiro Watanabe.

Die Story ist schnell umrissen: Im Jahr 2021 wurde eine Reihe von Ringen konstruiert, die es ermöglichten, im Hyperraum schnell durch das Sonnensystem zu reisen und andere Welten zu kolonisieren. Durch einen Defekt im Ringsystem, der von der Gate Company weitestgehend ignoriert wurde, kam es jedoch zu einer Explosion der Ringe, welche die Erde mit dem restlichen Sonnensystem verbunden haben. Dabei wurde ein großes Stück vom Mond weggesprengt. Im Jahr 2071 reist die Besatzung des Schiffes Bebop durch das Sonnensystem, um ihrem Geschäft als Kopfgeldjäger nachzugehen. Cowboy Bebop erzählt ihre Geschichte.

Wie bei der “Witcher“-Umsetzung dürfen wir uns auf spannende Diskussionen bei der Besetzung der Crew einstellen. Unter Fans wird besonders darüber gestritten, wer Ed, das seltsame Mädchen mit Hackerqualitäten, verkörpern soll, ist ihre Ethnie doch weitestgehend unbekannt, und ob Keanu Reeves als Spike Spiegel ins Gespräch zurückkehren soll, sollte er doch schon vor einigen Jahren den Space Cowboy spielen. Wann genau die Live-Action-Serie ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Und ob sie gut wird schon gar nicht…

Cowboy Bebop

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: