adidasCOEEZE:

adidasCOEEZE - Kylie Jenner macht kuschelige Streetwear, um uns vor dem kalten Winter zu beschützen

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der kalte Winter uns vollends in seine eisigen Arme gehüllt hat. Die Straßen werden dann dunkler, weiße, dicke Schneeflocken schweben langsam gen Boden.…
adidasCOEEZE

Kylie Jenner macht kuschelige Streetwear, um uns vor dem kalten Winter zu beschützen

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der kalte Winter uns vollends in seine eisigen Arme gehüllt hat. Die Straßen werden dann dunkler, weiße, dicke Schneeflocken schweben langsam gen Boden. Da kann uns dann nur noch ein heißer Glühwein retten. Und ein kitschiger Weihnachtsfilm. Und warme Kleidung, in die wir schlüpfen können, ohne komplett in den stillosen Abgrund zu rutschen. Zumindest ein weiblicher Heiland ist gekommen, um uns vor dieser schrecklichen Jahreszeit zu schützen und stilbewusst durch die kältesten Tage und Nächte zu tragen: Selfmade-Millionärin Kylie Jenner!

Die hat für adidas Originals eine Kollektion kreiert, die halb Streetwear, halb… naja… Kuschelwear ist. Das Ganze nennt sich adidasCOEEZE, ist in ein sattes Santa-Clause-Gedächtnisrot oder ein dezentes Alternativpurple getunkt und besteht komplett aus weichem Fleece. So lässt es sich auf der heimischen Couch, beim Plätzchen backen und dabei Teig naschen oder beim hektischen Weihnachtsshopping in irgendwelchen überfüllten Kaufhäusern aushalten. Oder ihr gebt damit einfach im nächsten Coffeeshop eurer Wahl an. Eines steht fest: Kalt wird euch damit nicht.

Und um den Look zu perfektionieren, zeigt Kylie auch gleich noch, welche Treter am besten zur adidasCOEEZE Kollektion passen, und zwar zwei Versionen des Falcon. Einmal in einer auffälligen Kombination aus Gold und Pink sowie in einer eher sportlichen Ausführung aus Rot, Weiß und Blau. Der perfekte 90s-Look ist dabei zumindest garantiert. Das alles gibt es ab dem 6. Dezember im adidas Originals Store eures Vertrauens und natürlich online. Frieren und dabei auch noch scheiße aussehen ist ab jetzt keine Option mehr!

Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals Kylie Jenner adidas Originals

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: