Kunterbunte Wahrheiten:

Kunterbunte Wahrheiten - Diese Bilder beweisen, dass wir nur durch die Kraft von Anime zu uns selbst finden können

Wir sind ständig auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dem unseren und dem aller anderen. Warum sind wir hier? Warum fühlen wir, was wir zu fühlen denken? Wie…
Kunterbunte Wahrheiten

Diese Bilder beweisen, dass wir nur durch die Kraft von Anime zu uns selbst finden können

Wir sind ständig auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dem unseren und dem aller anderen. Warum sind wir hier? Warum fühlen wir, was wir zu fühlen denken? Wie gehe ich mit all den hellen und dunklen Emotionen um, die ich tagtäglich tief in mir spüre? Mit meinen Ängsten, Hoffnungen, Wahrheiten? Warum kann ich nicht endlich die grelle Realität sehen, ohne von all meinen eigenen Wahrnehmungen abgelenkt zu werden? Wird irgendwas, in ferner, ferner Zukunft alles besser oder bleibt es gar wie es ist? Wird es womöglich sogar noch schlimmer? Ich? Wir? Sie? Alle?

Wie toll wäre es, wenn wir einen Spiegel unserer zutiefst schwarzen Seele hätten? Etwas, das erkennt, wer wir wirklich sind? Uns nicht dafür straft oder gar verleugnet? Ein Medium, dem wir uns völlig anvertrauen können? Dass nicht antworten, uns nicht richten kann? Sondern dass uns in die wärmenden Arme nimmt, in eine Welt voller großer Augen, bunter Kleidung und liebevoller Charaktere? Hier kannst du endlich du selbst sein. Mit all den Gedanken, die du sonst nie, nirgends laut aussprechen kannst, auch und schon gar nicht im Kreise deiner Liebsten.

Tatsächlich existiert dieser Spiegel. Er ist gar nicht weit weg, versteckt sich nicht, möchte gefunden werden. Denn er ist farbenfroh und überall: Anime! Ja, meine Kinder, Anime sind der Spiegel unserer Seele. Und auch, wenn ihr es kaum glauben mögt, so ist die Wahrheit nicht zu leugnen. Auf Reddit gibt es den Beweis. “Anime IRL” heißt der. Und wer sich hierauf einlässt, der merkt, dass es keinen Gedanken gibt, den es nicht gibt. Dass wir im Grunde alle gleich sind. Und dass großbusige Schulmädchen mit magischen Kräften die gleichen Probleme und Sorgen haben wie wir alle…

Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL Anime IRL

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: